Was kann man gegen sehr stark behaarte Arme tun?

7 Antworten

Also wenn das dich sehr belastet, dann wachs sie am besten. Ich mache das seit Jahren und die wachsen nicht stoppelig nach. Tipp die wachsstreifen von rossman sind sehr gut und können mit veet mithalten

A

DrNarkose1  29.03.2021, 21:12

Ipl lichtgeräte gibt es auch für zu hause! Das beste ist, dass diese Variante dauerhaft den Haarwuchs reduziert und nach regelmäßigen Anwendung keine haare mehr nachwachsen weil die wurzeln tot sind!!

entweder abrasieren oder abwachsen.

dann wachsen sie halt wieder nach und du musst die prozedur wiederholen.

teste es einfach mal und schau womit du dich wohler fühlst.

Idris164  01.02.2019, 15:05

rasier gibt stoppelt und ist extrem unangenehm, besser waxen

Cocokiki3  01.02.2019, 15:06
@Idris164

ja, testen kannst du es ja trotzdem mal. es ist übrigens ein mythos, dass haare dann umso dicker und stärker nachwachsen. das ist alles hormonell geregelt und ob du nun entfernst oder nicht, es wird immer wieder so wie es mal war.

Geh mal zum Arzt und lass deinen hormonhaushalt prüfen.

wenn es dich sehr stört geh in ein waxinstudio und lass sie dir wegmachen

Arm ab, Spaß :-)

Ich finde deine Haare super.

Aber trimmen ist immer ein kompromiss.

"waxing"

oder

Rasieren