Frage von Joniness, 158

Schwarze / Dunkle Haare durch Shampoo?

Tag Leute. Ich bin eine Person , die schwarze Haare über alles liebt.(Ins Geheim habe ich noch die Hoffnung , dass meine Haare schwarz werden , da jeder aus meiner Familie erst blonde dann schwarze bekommen hat) Nun ja , im Moment habe ich halt hellbrauen Haar , dennoch würde ich gerne wissen , da ich kurze Haare trage und daher das nachfärben wöchentlich eher ungünstig ist , ob es ein Shampoo gibt , was bei einer regelmäßigen Anwendung die Haare schwarz oder zumindest dunkler macht? Freue mich auf schnelle Antworten.

Antwort
von tarreh7799, 158

wenn du dir die haare schwarz färbst und sie dann mit dem colour-shampoo von balea wäschst müsste die farbe länger halten :) balea ist super! nicht zu teuer und es macht auch keine tierversuche.

Kommentar von Joniness ,

Da gibt´s dann beim färben halt nur ´n Problem mit dem Ansatz bei 6mm an der Seite.Da wäre halt so ´n Daily-Zeug schon besser , aber schonmal danke. 

Antwort
von AngJuli, 154

Hey!
Nein, es gibt kein Shampoo, dass färbt. Du kannst dein Haar tönen oder färben (beim Frisör oder selbst), aber damit verändern nur die Haare ihre Farbe, die bereits aus der Kopfhaut gewachsen sind. Alle nachwachsenden Bereiche haben deine natürliche Haarfarbe, und die kannst du nicht verändern.
Wenn deine Haare braun sind, hast du viel Rot darin. Wenn das noch mehr wird, werden sie schwarz. Das kann sich tatsächlich noch ändern, ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber meist hat man als älterer Jugendlicher seine endgültige Farbe (bis sie sich durch das Alter wieder verändert).

Kommentar von Joniness ,

Mein derzeitges Alter ist 15. Ich selber bezweifle halt , dass ich  schwarze Haare bekomme , doch meine Mutter genau wie mein Opa hatten als Kind stohblonde und danach schwarze Haare.Ich weiß nicht , ob sich meine noch in diesem Alter ändern wird , doch ich hoffe es, da ich helle Haare einfach nur hasse. :) Aber danke für deine schnelle Antwort.

Antwort
von Murmel99, 126

Ja von john frieda balea und guhl

Kommentar von Joniness ,

Könntest Du mir da vielleicht ein bestimmtes Produkt nennen? :)

Kommentar von Joniness ,

Ich selbst kenne halt nur das John Frieda go blonder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community