Stehe total auf behaarte männer aber warum?

7 Antworten

Haare sind männlich

Ich stehe auch auf geile Weiber. Charakter ist mir zum flakken egal.

finde ich super das mal jemand behaarte männer mag.

obwohl ich wahrscheinlich auch für dich zu haarig bin.

bauch brust schultern und rücken sind gleichmäßig flächig voll.

Die meisten fühlen sich aber doch eher angeeckelt.

Hall77  04.01.2020, 18:33

...einer der mal Ahnung hat was schön ist. Haare, Haare nochmal Haare, das sollte Pflicht sein. Grüße M.

Genau das ist eben dein Geschmack.

Ich stehe auch auf behaarte Männer, viele Freundinnen von mir finden es eher ekelig. Aber das ist alles egal, jeder Mensch ist ein individuelles Wesen. Ich hinterfrage diese Vorliebe nicht, es ist so und fertig. Ich habe auch eine Vorliebe für Eis mit Nüssen währen die meisten anderen lieber fruchtige Sorten bevorzugen. Man muss nicht alles hinterfragen darf aber alles genießen. 😀😀😀LG

Hall77  04.01.2020, 18:32

...