Aber natürlich kannst Du da hingehen:

Das einzige, was erst ab 16 möglich ist, ist die Nutzung der Kundenkarte...

Viel Spaß beim stöbern 😉

...zur Antwort

Bis jetzt ist noch nie was kaputt gegangen 😂

...zur Antwort

Nimm doch erst mal einen Seidenschal. Den kann Deine Freundin auch selbst lösen, wenn es ihr zu viel wird.

Das meiste spielt sich eh im Kopf ab;

Für Dich ist Deine Freundin gefesselt, sie hat aber die Gewissheit, dass sie selbst alles beenden kann, wenn es ihr zu viel wird.

...zur Antwort
Die Pille ist empfehlenswert

Ich habe ohne Probleme 12 Jahre damit verhütet. Bin nach meinen beiden Kindern dann allerdings auf die Hormonspirale umgestiegen - ebenfalls problemlos, kann aber im Gegensatz zur Pille weder vergessen werden, noch gibt es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Auch Durch oder Erbrechen tut der Wirksamkeit der Spirale keinen Abbruch.

Hier ist der Richtige Ansprechpartner Dein Frauenarzt und nicht das Internet!

...zur Antwort
Affäre beginnen? Was haltet ihr davon?

Affäre,bitte sachlich bleiben?

Ich habe Interesse an einem verheirateten Mann,würde mich,klingt jetzt vielleicht blöd,aber als ziemlich attraktiv bezeichnen.

also optisch habe ich keine Bedenken ihm zu gefallen&ziehe mich auch sehr freizügig an,also zeige gern,was ich hab und ich merk ja auch,dass er mir den ein oder anderen Blick schenkt,doch ich möchte seine komplette Aufmerksamkeit und ihn für mich gewinnen,da er mich einfach faszinierend Bzw. Mein Interesse nun geweckt hat..nur kann ich kaum glauben,dass er je denken könnte,dass ich an ihm interessiert sein könnte,er ist nicht hässlich oderso,aber es könnte für ihn doch sehr unrealistisch wirken durch unterschiedliche Faktoren

falls es wichtig sein sollte,er ist mein Kollege

was kann ich tun? Wie kann ich ihn weg von seiner Frau lenken(klingt hart,aber darauf läufst aus ,sonst würde ich mich ja nicht bemühen)

habe bis jetzt nicht viel gemacht,außer eben visuelle Reize auszusenden,da ich nichts falsch machen wollte,da es die erste Erfahrung mit einem verheirateten Mann ist

und bitte bitte,keine negativen Kommentare und sachlich bleiben,habe bereits ähnliche Fragen hier gelesen,doch es wurden meist die Fragesteller angegriffen

möchte auch keine Kommentare bezüglich,dass es unmoralisch sei..

NUN HAT SICH WAS GETAN,wir haben uns für Samstag Abend „freundschaftlich“ und kollegial verabredet ,

aber die Frage besteht weiter,wie soll ich vorgehen,was soll ich tun

ich merke ja dass er mich sympathisch und auch attraktiv findet,hatte noch nie was mit einem Verheirateten,höchstens vergebenen und möchte daher wirklich nichts falsch machen,da ich ihn einfach toll find

bin froh über zahlreiche ,HILFREICHE nachrichten

...zur Frage

Never f u c k in company!

...zur Antwort

Sind halt nicht so verklemmt 😂

...zur Antwort

Du bist alt genug:

Such Dir einen Job, eine Wohnung und leb Dein eigenes Leben...

...zur Antwort

Hör bloß auf mit dem ganzen Mist:

Damit machst Du bloß Deine Haut kaputt!

Es ist leider nun mal so, dass sich manche einfach nicht riechen können. Daran kannst Du aber nichts ändern...

...zur Antwort

Mein Sohn ist 15...

Wir haben folgende Vereinbarung getroffen:

Solange die Schule nicht darunter leidet darf er selbst bestimmen, wie lange er am PC/Handy ist.

Was den Sex angeht, da wissen die Kids heute schon Bescheid 😉

Was Mädels angeht ist meiner wohl eher ein Spätzünder und er sitzt abends lieber vorm Rechner als wegzugehen 😂

Und klare Regel: bei den Freunden mischen wir uns nicht ein!

...zur Antwort

Mal eine andere Stellung versucht?

Vielleicht läuft‘s ja besser, wenn Du ihm in die Augen siehst...

Auf jeden Fall würde ich auch die Kondommarke wechseln. Oder ihr, wenn ihr in einer monogamen Beziehung seid, lasst Euch beide auf eventuelle Krankheiten testen und verzichtet danach ganz auf das Gummi 😉

...zur Antwort
Dreier mit einem Mann?

Hallo Community,

Kurz zu mir, 31 männlich seit einem Jahr in einer Beziehung. Sex gut, alles gut. Und dennoch habe ich seit geraumer Zeit diese Phantasie oder viel mehr das verlangen einen dreier mit meiner Freundin zu wagen. Jetzt das kuriose....ich wünsche es mir mit einem anderen Mann! Nein, ich bin weder schwul noch bi orientiert. Ich wünsche mir auch viel mehr das sie vor mir Sex hat eben mit einem anderen. Ja ich weiß hört sich irgendwie krank an, weiß ich selber :( und dennoch lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los. Im Gegenteil es ergreift mehr und mehr Besitz von mir. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, erste Reaktion war natürlich ich würde spinnen. Ich würde sie nicht lieben usw. das Gegenteil ist der Fall ich liebe sie über alles. Sexuell sind wir sehr experimentier freudig und haben wirklich phantastischen Sex. Mittlerweile denkt sie nicht mehr das ich das nur will um im Gegenzug mit einer zweiten Frau zu schlafen :D das ist auch wirklich nicht der Fall! Ich zähle mich zu den wenigen Männern die wirklich rundum zufrieden sind so wie es ist. Ich weiß mittlerweile auch das sie der Gedanke antörnt den wenn wir darüber sprechen ist sie kurze Zeit später ziemlich heiß. Würde gerne näher ins Detail gehen will mich aber auf Grund der jüngeren Mitglieder doch zurück halten ;)

Soviel nur mal das ihr mit kommt...Jetzt die eigentliche Frage: Bin ich krank im Kopf das ich es mir wünsche das meine Freundin Sex mit anderen Männern hat und ich dabei zuschauen bzw. mitmachen möchte? Ich weiß das ich nicht der einzige bin der solche Phantasien hat, mich würde interessieren ob hier jemand ähnlich denkt oder sogar schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat usw. Klar bin ich mir über eventuelle Risiken im klaren und dennoch kann ich an nichts anderes mehr denken.

Lg Purpel

...zur Frage

Hat was: einfach mal ausprobieren, wenn es Deine Freundin auch möchte...

...zur Antwort