Sex im Auto - Erfahrungen?

14 Antworten

Eher unbequem. Aber probieren geht über studieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Zur letzen Frage: probier es aus

Zur vorletzten Frage: alles was klappt und Spaß macht eignet sich

Ich fand es ungemütlich und man muss auch gucken wo man hinspritzt etc. Ich fand es nicht so toll. Ich habs lieber in den eigenen vier Wänden. Du musst es aber ausprobieren, um zu wissen wie es für dich ist.

Reiterstellung geht ganz gut. Aber bequem ist anders. Nen "kick" erwischt zu werden brauch ich auch nicht. Ich finde der Gedanke hemmt einen nur.

es kommt aufs Auto an ^^ unbedingt Handtuch und Feuchttücher einpacken :P sehr nützlich

ist alles ein bisschen eng und unbequem, aber Frau oben geht eigentlich immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico184  09.07.2019, 17:45

Sitze vor und ab auf die Rückbank richtig Frau oben und los geht's. 👍

1
Nico184  10.07.2019, 08:56
@Nico184

Richtig feuchttücher und Handtuch is sehr nützlich😜

0

Wenn du nen Kombi hast, eignet sich der Kofferraum fantastisch dazu.

Ja, es ist unbequem, spaß ist was anderes, es ist nur für den Kick gut, aber nicht für Romantik.

Musst eben erfinderisch sein u ausprobieren, welche stellungen möglich sind. Hast sex vorne, odee auf dem Rücksitz. Je nachdem wie groß der Platz ist, kann man mehr anstellen