verschiedene Orte an denen man Sex haben kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Umkleide bei New Yorker, Friedhof, Kirche, oberstes Parkdeck eines Parkhauses, an der Donau, im Schwimmbad, im Club, Wohnung ihrer Eltern, Balkon am Tag am Fenster, nachts in einer Bank im Fenster bzw an der Glastür, im Bus, im Zug, im Riesenrad, auf dem Wasen hinter einem Festzelt... Waren neben den von dir genannten Orten die, an denen ich schon Sex hatte 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  08.08.2018, 12:48

fantasievoll und fleißig, der herr

2
RefaUlm  08.08.2018, 13:43
@Ssimone

Naja mit 30 sollte man schon einiges ausprobiert haben 😉👍

1
RefaUlm  09.08.2018, 18:19

Danke für den Stern ✌😎

0

... auf einem Baum, auf einem Dach, aus einem Auto, auf einer Baustelle, hinter einem Supermarkt, im Keller, im Treppenhaus, auf einem Parkplatz, in einer Umkleide- Kabine (Kaufhaus), in einem Hinterhof usw.

... einiges davon ist sicher mit Vorsicht zu genießen.

dieses Jahr,in der U-Bahn spät nachts mit meiner Freundin (kein Witz waren allein im Zug) haben uns das t-schirrt über den Kopf gezogen so das man uns nicht erkennen konnte.(video Überwachung)

es ist jetzt drei Monate her nie ergend etwas gehört darüber

wolle wir demnächst noch mal machen

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht ganz ungefährlich, nicht legal.

Rohbauten. Nachts übern Zaun, und rauf aufs Dach.
Dann ist der neue Eigentümer/Mieter nicht der erste der dort Sex hat.

Aber wie gesagt, gefährlich und nicht legal (Hausfriedensbruch)

james19998sede 
Fragesteller
 08.08.2018, 12:26

Ich glaube auch das meine freundin da nicht mitmachen würde, sie liebt es das sehr spontan einfach zu tun ohne das man darüber nachdenkt

0
Ssimone  08.08.2018, 12:29

decke nicht zu vergessen! sonst bleibt nur im stehen...

0
Carry146  08.08.2018, 12:33
@Ssimone

guter Tipp ;)
Glaswolle als Unterlage ist nicht so geil :D

0
Ssimone  08.08.2018, 12:46
@Carry146

tssssss.... wie geil! und jeder muss mal unten liegen....

0
Ssimone  08.08.2018, 13:11
@Carry146

okay, meine sadistische ader. ABER: geteiltes leid ist halbes leid, geteilte freude doppelte!!!

0
Carry146  08.08.2018, 13:13
@Ssimone

bloß Glaswolle fühlt sich so richtig eklig an....
Und bring bitte niemand auf gemeine Ideen hier :D

0
Ssimone  08.08.2018, 13:17
@Carry146

denken wir nicht viel lieber an (sehr) schönes... hast du etwa glaswolle-erfahrung (machen müssen9ß

0
Carry146  08.08.2018, 13:24
@Ssimone

Nein zum Glück nicht!!!!
Allerdings habe ich auf der einen Seite so eine gewisse Neigung für manche Dinge, auf der anderen Seite ein Talent mich in die Sch**sse zu reiten.

1
Ssimone  08.08.2018, 13:28
@Carry146

neigung klingt mysteriös - und deshalb mehr (sprich pn) ... und: wer landete noch nie in der sch...

0
RefaUlm  09.08.2018, 18:25
@Ssimone

Die Kunst liegt halt darin, sich trotz der Gefahr nicht erwischen zu lassen.

Deswegen kann so ein an- bzw ausprobieren eines schönen Bikinis bei New Yorker schon über ne Stunde dauern (mit Pausen natürlich, weil man ja verschiedene Modelle an- bzw ausprobieren möchte 😉)

1

Quasi jeder. Man sollte nur unbeobachtet sein. Es sei denn, es ist ein Pornodreh.

Gruß Than