Affäre beginnen? Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Du stellst hier auf einer öffentlichen Seite eine derartige Frage, dann musst Du wohl damit klarkommen, dass sich die Leute auch die Freiheit rausnehmen, zu schreiben, was sie denken.

Ich finde das was Du da vorhast das allerletzte. Wenn dir bewusst ist, dass der Kerl verheiratet ist, dann lass die Finger von ihm.

Falls du mit Deiner Aktion erfolgreich bist, würde ich Dir wünschen, dass seine Frau dahinter kommt und Dir mal so das Sitzfleisch malträtiert, dass du ein paar Tage nur auf dem Bauch liegen kannst.

Aber wenn Du dich mit der widerwärtigen Eigenschaft, Beziehungen kaputtmachen zu können, schmücken musst, dann tu was Du nicht lassen kannst. Es muss schließlich auch Menschen wie Dich geben. Leider....

Irina444
Fragesteller

Haha was für eine Redewendung,ich glaub seine Frau ist die letzte,die mir was tun könnte😂😂😂

ich bin schon ein anderes Kaliber

Ostsee1982  25.06.2019, 17:02
@therealkickers

Auf sowas muss man sich gar nicht herab lassen. Im Grunde müsste man für die Fragestellerin Mitleid empfinden. Wenn man so ein Auftreten notwendig hat, sich selbst so anzubidern dann kann bei der psychisch irgendwas nicht stimmen. Die braucht keinen verheirateten Mann sondern einen Psychiater. Dann kann sie sich an den ran machen :-)

therealkickers  25.06.2019, 17:14
@Ostsee1982

Ich denke eh das ist nur Angeberei und da ist gar nix dahinter. Für manche Leute ist sowas Statussymbol, besonders für solche, die sonst nix zum Angeben haben. Sicher nur Geschwätz, um sich ein bisserl wichtigzutun.

Wie wärs, wenn du anfängst keine schäbige Frau zu sein die nur schellen verdient & bisschen anständiger wirst? Wäre das dein Mann & so ein knapp bekleidetes Etwas kommt und will sich zwischen euch drängen, was würdest du tun? Bestimmt nicht wollen das er noch eine zweite außer dir vögelt. Deine Mutter hat dich sicher richtig erzogen, machs nicht kaputt mit so einem schäbigem Verhalten.

Irina444
Fragesteller

Kannst du dich auch normal ausdrücken?

Never f u c k in company!

Irina444
Fragesteller

nicht Mal ab und zu??

GiannaS  21.06.2019, 02:12

Nein!

Wenn du eine Affäre möchtest musst du dir darüber im klaren sein, dass du immer nur die Nr. 2 bist nach seiner Ehefrau. Mehr als kurzer Sex ist da nicht drin, Wochenenden, Feiertage, Urlaub usw. bist du alleine. Wenn es dir nur auf ein erotisches Abenteuer ankommt, und er das auch so sieht, musst du das vor dir verantworten. Aber glaube nicht, dass Ehefrauen blind und blöd sind.

Bist du damit auf Dauer nicht einverstanden, möchtest du eine Beziehung. Das würde bedeuten, du zerstörst eine Ehe, zerstörst seinen Familien- und Freundeskreis, zerstörst möglicherweise seine berufliche Karriere, zumindest in seiner jetzigen Firma. Oder deine berufliche Karriere. Selbst wenn du das in Kauf nimmst kannst du dir nicht sicher sein, dass du dann Ehefrau Nr. 2 wirst. Bis sich auch für dich eine Nachfolgerin findet.

Die Frage ist, ist es das wert?