Spanking normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja der Fetisch ist ganz normal.

Nun, Eltern bekommt man normalerweise durch Ungehorsam und Aufsässigkeit dazu, allerdings befürchte ich,das dieses "Popo verhauen" nicht unbedingt deine Sexuellen Gefühlen dann stimuliert.

Du solltest dir jemanden suchen, der auch diesen Fetisch hat aber als aktiver Part.

Es gibt entsprechende Internetforen,wo sich Liebhaber solcher Praktiken austauschen und suchen.

Da solltest du mal reinschauen.

Chris3444
Fragesteller

Welche Aufsässigkeit .?

OlafausNRW  19.03.2018, 19:54

na ständig nerven zum B:

OlafausNRW  19.03.2018, 19:57
@Chris3444

Du kennst deine Eltern doch wohl besser als ich :-)

Neigen sie zum Schlagen oder diskutieren sie eher ??

OlafausNRW  19.03.2018, 20:00
@Chris3444

na dann weisste du doch Bescheid :-)

Und nicht vergessen schön den Steifen dann verbergen ::-))

OlafausNRW  19.03.2018, 20:10
@Chris3444

auf den nackten zieht die aber auch gut :-)

Na für spezielle Paddles usw. kannst du die Eltern nicht nehmen

OlafausNRW  19.03.2018, 20:21
@Chris3444

das glaube ich *g* würde dir ja auch Prügel auf dne PO verpassen jetzt *gg*

Chris3444
Fragesteller
@Chris3444

Kannst du auch meinen Arsch versohlen wenn ja wie

OlafausNRW  19.03.2018, 20:36
@Chris3444

natürlich, sobald man Gegenstände nimmt, muß man ja sehen wie weit man es noch machen kann.

OlafausNRW  19.03.2018, 20:44
@Chris3444

ja das sit nämlich das Zeichen zum aufhören, danach platzt die Haut

Chris3444
Fragesteller
@OlafausNRW

Ja sie benützen teppichklopfer auch wenn man ganz schlimm ist

OlafausNRW  19.03.2018, 20:57
@Chris3444

Gut........so ich bin jetzt aber off, ich muss morgen früh raus *seufz* Gute Nacht und harte Schläge

peetysweety41  19.03.2018, 21:39

Keine gute Idee das mit den internetforen. Wer weiß wer dann auf einmal vor ihm steht

Leitner380  31.03.2020, 13:55

@ Chris 3444 Hi,mir hat meine Mutter den Hintern versohlt, Nachdem ich Sie gefragt habe

Ist, wie schon gesagt wurde nur ein Fetisch, also etwas auf das Du stehts. Genau so normal wie Gummi- oder Lederkleidung oder Plastikhosen etc mögen. Oder Fesseln oder so. Usw usw.

Nur eben in dem Alter Eltern da mit rein bringen, hmmm. Wäre schon fast sensationell wenn eine/r Deiner Ellis da irgendwie mitmachen würde. Eher mal bei (guten) Freunden ganz vorsichtig "anfragen". zB. irgendwie die Rede drauf bringen wenn sowas in einem Film vorkommt, oder irwie über "ältere Erziehungmethoden" geredet wird. Dann wenns passt mal andeuten kannst Dir nicht vorstellen wie sich das anfühlt, das Hintern voll. Und falls einer anbietet es Dir "zu zeigen ))" biste schon ein Schritt weiter.

Bei Fragen einfach melden....

Chris3444
Fragesteller

Hab ich gemacht seit dem versohlt mich eine freundin

ich bin 14 und weiblich. mein freund (17) hat mir auch schon zwei mal den Po versohlt weil ich das wollte. er wollte das auch. es hat beiden spaß gemacht. such dir jemand im passenden alter und probier es aus wenn du bock drauf hast. es muss aber beiden gefallen. nur dann ist es richtig geil

Deine Eltern?

Das Auto von Papa zu Schrott fahren dürfte reichen 😂

Spaß beiseite, such Dir zum Ausleben Deiner Neigung einen Partner 😉

Wieso denn deine Eltern oder Freunde??

Was haben die denn mit deinen sexuellen Bedürfnissen zu tun?

Chris3444
Fragesteller

Wje kann ich mich selbst versohlen?

peetysweety41  19.03.2018, 21:37

Keine ahnung. Könntest dir ja jemanden suchen der das machen will. Aber bitte lass deine Familie da raus.