Was ist der Reiz für Frauen beim spanking?

4 Antworten

Ich nenn das "playing with the tamed tiger":

Leichter Schmerz kann erregend sein ... "Lustschmerz"

Für mich hört das Gefühl des Orgasmus kurz vor Schmerz auf ..."der kleine Tod"

Ich bin ausgeliefert, weiß nicht was passiert, mich trifft ein leichter Schlag, Adrenalin schießt ein, Endorphine zur Schmerzbehämpfung schießen ein .... ich bin angespannt, erregt ... dann werde ich gestreichelt geküßt, ich entspanne mich, fühle einen wohligen Schauer

Habe Angst, mehr Adrenalin, er beruhigt mich, Entspannung und mehr Endorphine, im Hinterkopf, weiß ich, , dass er nichts tut, was ich nicht will, beruhige mich

;-)

habe ich vor einigen Jahren meine Spankingpartnerin auch mal gefragt. Sie meinte wenn man die Hose runter bekommt und übers Knie gelegt wird gefällt ihr . Dann das warten auf den ersten Schlag. Und anschliessend die Schmerzen welche die Schläge auslösen. das turnt sie an.

Das ist psychologisch von der Kindheit weg verankert. Zu viel oder zu wenig davon lösen da später ein Verlangen aus.

AylinUwU  26.04.2022, 21:22

Wie meinst du das? Würde gerne mehr davon Wissen weil wunder mich auch warum ich darauf abfahre

CoolD000  26.04.2022, 21:38
@AylinUwU

Einfach über Sexuelle Entwicklung von Kindern schlau machen 👌

Booklovegirl425  31.12.2022, 18:11

Spanking in der Erziehung ist sowieso illegal und absolut nicht okay