Spanking in der Beziehung. Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Probiert, gefällt mir, lebe ich aus 83%
nicht probiert möchte ich ausprobieren 14%
Probiert, gefällt mir nicht 3%

11 Antworten

Probiert, gefällt mir, lebe ich aus

Es gibt viele die es mögen, wenn der Popser glüht und rot wird, es macht ihnen Bauchkribbeln, wenn Sie wissen es wird gleich passieren und sie aber nicht wissen wie schlimm es wird, ob man sie nachher tröstet und ihnen sagt dass es wieder mal nötig war, oder ob sie noch mit rotem Po in der Ecke stehen müssen!

Wichtig ist nur den richtigen Partner zu finden, der die Schmerzgrenze kennt und respektiert und dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Wenn es beiden Spass macht, warum dann nicht. Muss nicht unbedingt mit Sex enden. Die, die ich besuche reicht das Bauchkribbeln und der brennende Popser, manche mögen es als Rollenspiel, für andere ist es die lang erfüllte Sehnsucht und Motivation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Probiert, gefällt mir, lebe ich aus

Mir gefällt‘s, meinem Mann auch. Wir stehen aber beide generell auf BDSM und leben das in unserer Beziehung aus. Spanking ist ein Teil davon, aber natürlich nicht alles.

Probiert, gefällt mir, lebe ich aus

Hat mich immer gereizt Frauen den Po zu verhauen oder selber geschlagen zu werden. In meiner Beziehung ist es kein Problem. Nicht nach Plan oder zu festen ,,Zeiten". Ergibt sich einfach wenn einer mal schlecht gelaunt und zickisch ist usw.

Hält sich bei uns so ungefähr die Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht probiert möchte ich ausprobieren

Mag ich nicht, und will ich auch nicht, außer wenn's sie's unbedingt will dann mach ich mit. Aber aus eigener Interesse, nope.

lg.

Probiert, gefällt mir, lebe ich aus

ja es ist ein fester Bestandteil den ich brauche

W 44