F/M Spanking?

5 Antworten

ich mag es sehr wie ein "X" auf das Bett gespannt zu werden und dann mit der Reitgerte meinen Po versohlt zu bekommen

Wieso? Weil sie es können :)

Was heißt schon normal. Es gibt kein "normal" im Bereich sexueller Vorlieben. Da gibts so gut wie alles, aber kein "normal". Es sind offenbar eine ganze Männer dem nicht abgeneigt, aber es ist und bleibt ein kleiner Anteil. Wobei, wie immer in der Thematik, die Dunkelziffer hoch ist.

Was ist den ,,Normal"?? Bin selbst aktiver Spanker geniesse es aber auch hin und wieder selber den Po versohlt zu bekommen mit Hand, Kochlöffel oder Gürtel. Aber der aktive Part macht genauso ,,Spaß"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich stehe nicht drauf. Die Leute aus meinem Freundeskreis auch nicht.

Was ist normal? Ich genieße es die vier Buchstaben voll zu bekommen.

Ich kann dabei wunderbar abschalten und die Freude genießen, die meine Frau dabei hat, sich auszutoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung