Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Übers Knie 57%
Beides 25%
Instrumente und lehne 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übers Knie

Mit Freundin rumgealbert und plötzlich lag ich über ihren knien. Sie sagte noch, so dann wollen wir mal. Und dann habe ich meine erste Tracht bekommen. Erst auf den bekleideten später auf den nackten. Ich habe mich bei ihr auch revanchiert.

Ich lege gern übers Knie, aber ich mag es auch mal ein Hilfsmittel zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
Lenie308
Fragesteller

Ich liebe das

Beides

Ich mag die Abwechslung und finde beides sehr gut

Instrumente und lehne

Übers Knie legen ist sehr intim durch den Körperkontakt. In der aktiven Rolle fange ich gerne so an und wechsle dann Stellungen und Hilfsmittel. Passiv bin ich nur sehr selten, da muss schon sehr viel stimmen mit der Partnerin, aber dann gerne über die Sessellehne gebeugt mit dem Rohrstock. Das gefühl danach ist einfach fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Übers Knie

übers knie gelegt werden is n viiel niceres feeling imo 😌