Warum mögt ihr das, an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir egal😐 35%
Ich liebe es dominiert zu werden 😍🥰 29%
Ich hasse es dominiert zu werden 😡😡 18%
Ich mag es nicht dominiert zu werden 😒 12%
Ich mag es dominiert zu werden 😁 6%

5 Antworten

Ich mag es dominiert zu werden 😁

Ich mag es aber auch dominant zu sein. Also beides, in einem Spaßkampf (beim Sex wär‘s vllt auch ganz amüsant)

Tugra60
Fragesteller

Ja mussjrder für sich wissen. Was gefällt dir daran

TheUser0815  03.08.2023, 03:25
@Tugra60

Klingt spaßig, will nicht unbedingt einen auf oberkrassen männlichen Typ machen. Wenn ich freiwillig so tue als sei ich etwas unterwürfiger.. würde mir nichts ausmachen.

Es wäre nur ein Spaßkampf mit einer Person, die ich liebe. Mich juckt es da nicht, wer wen überlegen ist. Manchmal würde ich sie dominieren, wahrscheinlich um sie zu ärgern oder kitzeln. Wenn ich mich dominieren lassen will, dann weil ich sie mal Spaß haben lassen will und neugierig bin, was sie macht

Ist mir egal😐

Weiß nicht, die meisten Frauen haben auch immer einen bestimmten Charakter der mich einfach immer wieder anzieht.

Wenn es ihr gefällt tut es mir auch

Ist mir egal😐

Ich habe liebend gerne die Kontrolle, aber würde mich dennoch keinesfalls als dominant bezeichnen. Ich habe einfach gerne den Überblick, wenn du verstehst, was ich meine.

Ist mir egal😐

Beim Sex ist es ganz geil wenn du das mit Kampf meintest aber bei einem echten Kampf wehre ich mich aber mehr nach ich da nicht

Tugra60
Fragesteller

Spaßkämpfe

Ist mir egal😐

Vielleicht wollen manche dass es etwas wilder zugeht 🤔