Warum stehen so viele Frauen auf solche Männer?

4 Antworten

Entspricht von den Gesichtszügen her eben dem gängigen Schönheitsideal. Dazu eine modische Frisur und ein gepflegtes Auftreten und schon entspricht man den Vorlieben der meisten Frauen. Natürlich gibt es dann noch individuelle Unterschiede im Geschmack.

Wobei der Gesichtsausdruck allerdings etwas debil aussieht.

Ich steh nicht auf ihn ^^

Und auch nicht auf solche ähnlichen Typen

Genau nichts. Ich find solche Typen extrem gruselig. Völlig unnatürlich und künstlich. Es könnte genauso gut eine schlecht gemachte Maske sein, die er trägt.

Frauen? Du meinst eher Mädchen. So sieht nun mal der aktuelle Teenie-Schwarm aus.