Welche gefällt euch besser von den Gesichtszügen, Typ her (Umfrage nur an Männer)?

Für mich sieht die Blonde 100 mal besser aus als die Brünette, seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

die Brünette 85%
die Blonde 15%

7 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
die Brünette

Die Brünette Frau strahlt noch Klasse aus. Ihr Blick wirkt lasziv, als ob sie ihn ganz gekonnt einsetzt.

Die Blonde schafft es nichtmal mehr natürlich ein Lächeln zustande zu bringen, es wirkt komplett gestellt 🤷‍♀️ Und ihre Mimik hat keine Aussage, die Augen wirken mit ihrem Blick einfach nur leer.

die Brünette

Auch wenn es Vorurteile sind, aber allein aus Bildern machen mMn Brünetten einen sympathischeren und intelligenteren Eindruck.

Aber natürlich kann man das erst nach ein paar Gesprächen wirklich beurteilen. Es kann auch komplett umgekehrt sein.

Bin zwar kein Mann, aber die meisten Männer bevorzugen natürlich aussehende Frauen. Nicht, dass die erste keine Operationen hatte, aber bei ihr ist es nicht die auffällig wie bei der zweiten. Das schreckt ab...

die Brünette

Sie hat das hübschere Gesicht.

die Brünette

Beide sehen durch die vermutlich mehreren Zentnern an Schminke sehr unnatürlich aus, jedoch wirkt die Brünette aufgrund der Gesichtszüge, insbesondere der Lippen, natürlicher.

(Ich denke sogar blinden werden auffallen, dass die Blonde Operationen hatte)

mimi220199
Fragesteller

aber die blonde sieht „gut gemacht“ aus? oder gibt es das für dich nicht?

mimi220199
Fragesteller
@VadimBlyat1

die Nase passt zum Gesicht und sieht grazil (nicht auffallend) aus, bisschen mit Schminke nachhelfen…

VadimBlyat1  16.05.2022, 22:11
@mimi220199

Die Proportionen stimmen auf jeden Fall.

„Objektiv“ betrachtet würde sie auch durchaus als schön durchgehen

Jedoch kann ich dir leider nicht genau sagen, was mich daran stört.
Ich glaube, dass sie zu steif, zu verkrampft guckt. Es ähnelt schon fast einer Puppe.
Das Gesicht hat kein Leben wenn du verstehst was ich meine.

VadimBlyat1  16.05.2022, 22:30
@mimi220199

Schwierig zu sagen aber da würde ich sagen die Blonde, hauptsächlich wegen der Nase.

Aber du siehst ja wie die Community entschieden hat. Und Objektiv ist (beinahe) nichts im Leben.

Das steife Lächeln ist nicht nur mir aufgefallen.

mimi220199
Fragesteller
@VadimBlyat1

wieso sagst du dann dass du die Brunette schöner findest?

VadimBlyat1  16.05.2022, 23:02
@mimi220199

Weil ich keine Maschine bin sondern ein Mensch, welcher sieht, dass dort eine extremste unnatürliche aufgespritzte Person sitzt, die eine gradezu hässliche Ausstrahlung hat.

mimi220199
Fragesteller
@VadimBlyat1

wie kannst du sehen, dass sie eine hässliche Ausstrahlung hat?

VadimBlyat1  17.05.2022, 00:16
@mimi220199

Eine Person, bei der ich nicht konkrete Gesichtszüge habe erkennen kann weil sie das vor lauter Botox nicht mehr bewegen kann, hat für mich eine hässliche Ausstrahlung.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann kann ich dir diverse Referenzbilder geben mit Beispielen für und gegen jene Sache.