Welchen dieser Männer findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Typ B 43%
Typ A 33%
Typ C 25%

7 Antworten

Ich finde das ist ziemlich ungerecht, denn immerhin handelt es sich nicht um 3 gleiche Bilder, wenn es jetzt z.B. alle 3 Bewerbungsbilder wären oder alles Bilder oben ohne könnte ich den vergleich ja noch verstehen, aber so vergleicht man ja Äpfel mit Birnen.

Außerdem sind Bilder alleine nur Momenaufnahmen und deswegen ziemlich wenig Aussagekräftig zur Beurteilung.

Aber wenn dir die Meinung wirklich wichtig ist:

Typ C sieht immer noch am ysmpatischsten aus, aber mit anderer Mimik oder anderer Position sieht das bei jedem gleich anders aus.

Typ B sieht aus wie jmd, der sich selber vermarkten will. Da sollte man von Grund auf schon mal misstrauisch sein, der will dir bestimmt erzählen, wie du irgend was machen kannst (z.B. ein toller Typ wirst oder einen sportlichen Körper bekommst) und verdient damit sein Geld.

Typ B hat ein ziemlich ungünstiges Bild, wo er ziemlich komisch schaut.

Typ C

Das kann man nicht sagen, da die drei Fotos völlig verschieden sind. Typ A schaut als steht er irgendwie unter Drogen oder als ob er nicht der Hellste wäre, was aber wahrscheinlich nur daran liegt, dass das Foto in einem unglücklichen Moment aufgenommen wurde.

Typ B und C sind vom Gesicht her beide sympathisch. Aber die Bilder (einer präsentiert am Strand seinen Körper, einer hat ein seriöses Bewerbungsfoto) sind einfach so unterschiedlich, dass man sie nicht vergleichen kann. Womöglich hat Typ C den gleichen Körperbau wie B, stellt ihn nur auf dem Foto nicht zur Schau.

Das ich trotzdem C genommen habe liegt an meiner 7 jährigen Tochter, die gerade meinte der letzte sei der hübscheste und netteste... 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ C

A sieht aus, als bestünde er zu 40% aus Aufputschmitteln und explodiert, sobald man ihn anspricht.

B sieht aus, als käme er aus der Dose.

C hat ein sympathisches Lächeln.

moin1833  26.01.2023, 20:21

A ist glaube ich andrew tate wenn ich mich nicht irre

Typ A

Im Vergleich zum zweiten ist Andrew Tate nicht so aufgepusht, aber trotzdem sehr sportlich/athletisch und sieht auch etwas mehr nach „Bad Boy„ aus 🙈

Bild 3 wäre jetzt gar nicht mein Geschmack.

per48a  24.01.2023, 13:29

interessant

Du hast einen Geschmack:

A: Andrew Tate ist genau der Typ Mensch den man als Frau vermeiden will.

B: Kenne ich nicht, aber rein vom Aussehen OK, hoffe das ist kein Serienmörder, aber der ist wohl sehr selbstverliebt und wird lange das Bad besetzen.

C: Ist mir auch nicht ganz geheuer. Sieht wie ein Ruhiger aus, aber Stille Gewässer sind manchmal sehr tief. Was hat der für Dreck am Stecken?

Demzufolge keiner von oben.

TopG23664
Fragesteller

Gute Einschätzung von dir. Wollte sehen ob Leute am äußeren Menschen einschätzen können