Was ist für euch attraktiver? Ein Typ, der singen oder rappen kann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Instrument spielen 53%
Tanzen 25%
Singen 19%
Rappen 3%

10 Antworten

Singen

Wenn einer das richtig gut kann, ist Singen das Beste.

(Aber wenn man kein Naturtalent ist, dann ist es viel einfacher, sich ein paar Akkorde auf der Gitarre beizubringen, das ist dann auch schnell ziemlich cool.)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Tanzen

Ich mag es sehr, wenn sich ein Mann gut bewegen kann.

Das muss nicht Tanzen sein, aber Tanzen verrät viel über einen Menschen und ich tanze auch selbst sehr gern.

Mich hat aber auch schon Gesang oder das Spielen eines Instruments sehr berührt.

Rappen eher weniger, denn das ist nicht meine bevorzugte Musikrichtung.

Singen

So eine Stimme finde ich beim reden als auch singen sehr Attraktiv:

https://youtu.be/JUm2HPnClLg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Beides nichts für mich für eine Auswahl. Andere Komponenten sind wichtiger.

Kommt drauf an wie er so tickt und was für einen Charakter er hat. Wenn er zu mir passen würde bzw mich sein Charakter anspricht, dann kann er von mir aus alles davon oder auch nichts davon können.