Wie kann ich übers knie gelegt werden?

Bubatzbuben2  16.04.2023, 20:43

Wie jetzt willst du das jemand auf deine Knie sich legt oder willst du das deine Knie brechen ?

Lenie308
Fragesteller

Ne das mich jemand übers knie legt früher sagte man auch hintern versolen

Bubatzbuben2  16.04.2023, 21:15

Wie jetzt auf dein popo schlagen ?

Lenie308
Fragesteller

Ja🥲

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen provozieren und dann wenn ihr nebeneinander sitzt lehnst du dich über seinen Schoß um vermeintlich etwas neben ihm zu holen. Wenn er Lust dazu hat, wird er dich wahrscheinlich festhalten.

Oder du sprichst ihn einfach darauf an und sagst, dass du das gerne ausprobieren magst. Diese Version würde ich persönlich bevorzugen, das andere ist eher besser, wenn man sowas schon öfter macht.

Viel Spaß ;)

In die Seite pieksen, kitzeln, schauen war passiert

Sei doch froh wenn dir das nicht passiert...

Wie beim Zahnarzt "es kann ein wenig weh tun...!"

Ich wünsch es mir nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es richtig dolle weh tun kann.

Bist du verrückt ? Du bist minderjährig, das wird in jedem Fall Kindesmisshandlung und Körperverletzung. Danach siehst du entweder deine Eltern nicht mehr oder das Jugendamt kommt regelmäßig nach Hause. Wenn das einer in deinem Alter machen soll, dann wird das auf jeden Fall nur eine Körperverletzung nach Jugendstrafrecht. Legal sexuell schlagen lassen geht erst ab 18, bei jemand der das angemeldet macht, mit Einverständnis.

Einzige Option. Du gehst nach Russland und protestierst dort gegen die Regierung dann schlagen dich die Polizisten dort zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenie308
Fragesteller

Wenn ich es aber will

AndromedaMMXX  22.08.2023, 05:30
@Lenie308

Ich will auch vieles und bekomme es nicht. Aber dir mangelt eben Lebenserfahrung. Es braucht eindeutig Disziplin.

Lenie308
Fragesteller

Außerdem machts ja kein Erwachsener