Warum denke ich übers fremden nach?

5 Antworten

Du bist wie mir scheint, auf dem allerbesten Weg hin zur Fremdgängerin zu werden. Tröste dich, allein in Deutschland gehen sehr viele ihrem Drang (sexuellen) nach. Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen. Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde man kann darüber nachdenken aber man sollte es niemals in die Tat umsetzen :)

Unzufrieden mit der Beziehung. Sowas spielt sich oft im Unterbewusstsein ab. Hinterfrage dich! Ist es dir und deiner Beziehung wert, fremdzugehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Weil du vielleicht Abwechslung brauchst. Aber gehe bitte nie im Leben fremd, da dass sehr schmerzhaft für deinen Ehemann sein wird.

So hart wie es klingt aber du musst mit deinem Mann darüber sprechen. Es ist ihm gegenüber nicht fair, dass du hinter seinem Rücken an einen anderen Mann denkst bzw mit ihm gerne sexuell aktiv zu werden.