Kultur?

3 Antworten

Anstatt über Deine Frage nachzudenken, solltest Du umgehend mit Deiner Frau einen Eheberater aufsuchen.

Nachtrag: Es reicht nicht, wenn Du Dich änderst. Jede Beziehung hat Bestand, wenn sich beide miteinander wohlfühlen. Achte darauf, dass sie sich ab sofort mit Dir wohl fühlt. Je wohler sie sich fühlt, desto geringer ist die Gefahr, dass sie sich scheiden lassen will.

Maschi483782
Fragesteller

Recht herzlichen dank fur die gute antwort

Hey,

Wahrscheinlich wegen der Kultur, ja - ist aber auch alles etwas moderner geworden (zumindest bei manchen Menschen) und es lassen sich schon Mehr scheiden.

LG

Man wird moderner und Scheidung ist jetzt nicht unbedingt ein Taboo Thema mehr.