Er meldet sich nur Nachts bei mir (Fernbeziehung)?

3 Antworten

Hei,

ich würde es nicht "nörgeln" nennen, wenn du ihm sagst was du denkst. Weil bevor du wirklich zu ihm gehst, solltest du das schon klären. Außerdem, wo ist das Problem wenn du ihn mal direkt und ernst fragst, warum er nur Abends für dich da ist usw... Ich denke so könnte er schonmal am wenigsten ausweichen. Mach ihm außerdem vielleicht nochmal klar das du es wirklich ernst meinst mit ihm.

Kann natürlich auch sein das er am Tag viel zu tun hat etc...

Also mach dir keinen Stress und steiger dich da nicht zu sehr rein. ;)

Lg

Quarktasche90
Fragesteller

Hey! Danke für die Antwort!
Ich habe mich Vorgestern "zwinkernd" darüber beklagt dass mir seine Anspielungen auf die Nerven gehen und ihm erklärt wie ich das alles wahrnehme. Er entschuldigte sich daraufhin und meinte dass er mich versteht und versucht darauf zu achten. Gestern kam dann wieder so ein Spruch weswegen ich die Kamera dann ausgeschaltet und nur den Ton angelassen habe!

Ich schaue mir das jetzt noch 2 Tage an, suche noch mal das Gespräch. Wenn er dann weiterhin keine Rücksicht nimmt dann muss ich mich damit Abfinden dass es nicht funktioniert... Gefühle kann man nicht erzwingen... : /

Ninika288  28.12.2018, 15:10
@Quarktasche90

So würde ich es denke ich auch machen. Und das wichtigste ist: wenn es nicht klappt dann gleich lassen, weil so einen Fehler hab ich auch schonmal gemacht und es war die Hölle. Wünsch dir alles Gute! :)

Das hat nichts mit Nörgeln zu tun. Du vertrittst ihm gegenüber deine Interessen und das ist nicht nur dein Recht, sondern auch deine Pflicht! Viel Diskussionsgrundlage gibt es da nicht.

Quarktasche90
Fragesteller

Da hast du recht. Ich habe zwischendurch nur das Gefühl zu klammern oder ihn unter Druck zu setzen wenn ich nach 2 Wochen schon anfange ihn auf eine Beziehung anzusprechen. Von seiner Seite kommt einfach nicht viel was mir Sicherheit oder Interesse signalisiert und mich motivieren würde zu ihm zu fliegen um es zu probieren... ich werde wohl mit offenen Karten spielen müssen, dann weiß ich wenigstens wohin es geht und ob Sinn macht dranzubleiben.

Sei offen und direkt! Mach dir nicht so viele Gedanken! Er macht sich ja auch keine Gedanken über deine Gefühle und deine Ansichten! Sei etwas egoistisch und denke auch mal an dich!

readyornotII  28.12.2018, 14:40

perfekte antwort... :)

man könnte noch hinzufügen: hör doch auf dein bauchgefühl. du bist schon jetzt genervt von dem casanova... ;)

Quarktasche90
Fragesteller
@readyornotII

Das stimmt! Es ärgert mich weil davon abgesehen eigentlich fast alles zwischen uns stimmt aber wenn er dann anzüglich wird, will ich am liebsten auflegen (was ich auch schon geäußert habe und er sich dann grinsend entschuldigte) Argh! Männer! Dx

readyornotII  28.12.2018, 15:13
@Quarktasche90

ich meine..ich weiß es natürlich nicht, aber..ein mann, der ernsthaft was anfangen will, der verhält sich so nicht.

er ist mega charmant, geht auf dich ein, es ist sozusagen perfekt zwischen euch, aber... rücksicht nimmt er keine, er geht massiv über deine grenze...schon jetzt. pass auf, dass du dir da mal nicht einen echten narzissten an land gezogen hast...

man weiß es nicht von der schreiberei hier, aber ..also bei mir klingeln da alle alarmglocken. laut.

womöglich kannst du dir richtig gratulieren, wenn du nicht diejenige bist, die diesen hecht im karpfenteich abkriegt ;)

Quarktasche90
Fragesteller

Ich muss tatsächlich mehr an mich denken, eigentlich habe ich momentan genug Baustellen die Proriät haben. Es wäre nur schön wenn sich aus der Sache etwas entwickel würde weil das Potenzial eigentlich vorhanden ist :(

ssoul33  28.12.2018, 15:14
@Quarktasche90

Da wird sich nichts entwickeln, ist meine Meinung. Er hat kein Interesse an einer Beziehung! Ansonsten würde er nicht wollen, dass du zu ihm gehst! Der Mann geht zur Frau und nicht andersrum! Er will nur Spass haben und das wars. Überlege es dir gut! Kümmere dich lieber um deinen anderen Baustellen und fange dann alles mit mehr Ruhe und Zeit an.