Tragt ihr euren Ehering nach vielen Jahren noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

wir tragen keine Ringe mehr, weil wir eine offene Ehe haben 40%
ja wir tragen sie in Freizeit beide, NUR auf Arbeit nicht 20%
wir haben ihn beide abgelegt, weil... 20%
mich ärgert, dass mein Partner den Ring abgelegt hat 20%
ich trage ihn nicht mehr, mein Partner trägt den Ring immer 0%
mein Partner trägt den Ring, ich nicht mehr 0%
wir haben gar keine Ringe bei der Heirat genutzt 0%

6 Antworten

Wo ist die Antwort: Wir beide tragen ihn immer noch.

sassenach4u  02.08.2023, 21:01

Die fehlt mir auch, tun wir nämlich auch.

Mein Partner trägt ihn nur in der Freizeit.

Meine Eltern tragen ihn beide nicht, da er beide an den Händen nervt. Meine Mutter hätte ihn in den Naturwissenschaften immer ausziehen dürfen, wenn sie unterrichten und mein Vater auch bei gewissen Fächer. Immer wieder an und wieder aus ist unpraktisch. Sind aber insgesamt auch schon 33 Jahre verheiratet.

ich bin zwar nicht verheiratet aber meine eltern und auch meine großeltern tragen ihre ringe noch.

ja wir tragen sie in Freizeit beide, NUR auf Arbeit nicht

Hat damit zu tun, das mir das zu schade wäre, wenn er auf Arbeit schaden nimmt / nehmen würde.

Also a8h ist er ab, dann wieder dran