Wie schwer ist euer Freundschafts-/ Ehering?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 bis 7 g 38%
1 bis 4 g 25%
schwerer als 20 g 25%
8 bis 10 g 13%
11 bis 13 g 0%
14 bis 16 g 0%
17 bis 19 g 0%

8 Antworten

5 bis 7 g

Ich bin ein Mann und habe meinen Verlobungsring anfertigen lassen. Der Ring hat 22 Brillanten und besteht aus 750er Weißgold.

1 bis 4 g

Wir haben Carbonringe, die super leicht sind. Und wir tragen sie jeden Tag, nur zum Abwaschen, Waschen, Duschen oder Baden nehme ich ihn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommgrinn
Fragesteller

Wie ist es mit Kratzern? Die Ringe sollten ja recht weich sein im Vergleich zu Metallen, oder?

5 bis 7 g

Ich habe eine kleine Ringgrösse

Trage ihn fast immer

tommgrinn
Fragesteller

Aus was besteht er denn? Für einen kleinen Ring ist das dennoch schon ein ordentliches Gewicht.

Was ist das nun wieder für ein Mist? Für mich gibt's nur Freundschaft und Ehering nur mit Ehe

Kugelflitz  08.10.2022, 10:16

Und nun? Wo ist das Problem?

Kugelflitz  08.10.2022, 10:19
@Angel9267324

Was für ein Kram denn? Freundschaftsringe, Partnerringe und Eheringe sind nun keine neue Erfindung.

tommgrinn
Fragesteller
@Angel9267324

Ich habe die Frage nicht korrigiert. Wäre dem so, dann wäre dies vom Support auch mit Datum+Uhrzeit kenntlich gemacht worden.

tommgrinn
Fragesteller
@Kugelflitz

Danke, besser hätte ichs nicht schreiben können.

Frageritikum  11.10.2022, 04:54

Ist dir ne Ameise 🐜 über die Leber 🐜gelaufen? 🐜

5 bis 7 g

worüber sich manche Leute Gedanken machen 🤷‍♂️

Titan, so 5 g

tommgrinn
Fragesteller

Dann um so größeren Dank, dass du dir dennoch die Mühe zur Beantwortung gemacht hast :).