Ring Breite verkleinern?

2 Antworten

Weißgoldringe sind anpassbar. Das Abschleifen geht sehr schnell und einfach. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du damit bares Geld abschleifen lässt.

Ich würde nicht zu einem Juwelier gehen, diese schicken es oft ein, am besten vorher fragen ob sie es bei ihnen im Laden machen würden. Bei einem Goldschmied wärst du meiner Ansicht nach besser aufgehoben. Wenn es wirklich nur ein schlichter glatter Ring ist, dann machen das einige bereits für 30 bis 50 €.

Dafür werden sie auf beiden Seiten gleich viel abschleifen, dann die Kannten neu verrunden und dann die Polierung oder Mattierung wieder auffrischen.

Woher ich das weiß:Hobby