kann ich eine ringgröße von 67 tragen wenn mein mittelfinger nur eine ringgröße von 65 hat?

3 Antworten

Den hast Du schneller verloren als Du gucken kannst.

Du weißt doch, daß der Ringfinger in der Regel kleiner ist als der Mittelfinger. Mehr brauche ich glaube ich nicht zu erklären.

Kannst ihn bei einem Goldschmied ändern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kann ich Schuhgröße 42 tragen, wenn ich 40 brauche? Bitte dringend helfen. Ich kann leider nicht selber denken.

verreisterNutzer  23.08.2021, 23:14

ja könntest du wenn du noch am wachsen bist und mehr platz brauchst für später.

Tragen wirst du ihn können, auch sicher recht bequem, nur für wie lange bleibt halt die Frage.

Solche Ringe gibts doch sicher auch in passender Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.