Ringgröße ?

misui  27.04.2021, 09:09

Ist da vielleicht eine Größentabelle irgendwo angegeben?

CalledMichi
Fragesteller

Nein leider nicht.

3 Antworten

Oh je. Wie ich feststellen mußte, bieten alle Online-Shop nur die gängigen Größen an.

Die hier angegebenen Größen und die ich ergoogelt habe, bisher, enden bei ungefähr Größe 62.

Ich denke, Deine Größe umgerechnet ist 21,50. Du müßtest XL+ haben, steht aber hier nicht drauf. Die verfügbaren sind viel zu klein für Dich. Der größte verfügbare hier entspricht der Größe ist M und entspricht Größe 56. Viele Shops haben sogar überhaupt keine Größeren.

Hab ich hier in Fragen von Mitgliedern erfahren. Anscheinend ist man nur auf Kunden mit Minifingern eingestellt.

Wenn es nur 1 Größe wäre, könnte ein Ring vergrößert werden. Aber hier wären das 9 Größen. Ich kann Dir nur den Rat geben, diesen Ring nicht zu kaufen.

Mit etwas Geduld, das Angebot ist ja riesig, wirst Du einen anderen Shop finden, wo man in etwa diese Größe anbieten, 1 - 2 Nummern erweitern, geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Also XS/S wird dir viel zu klein sein. M denke ich auch, dass das zu klein sein wird. Ich würde eher zu einem L/XL raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
CalledMichi
Fragesteller

Okay, ja so in die Richtung habe ich auch gedacht. Vielen Dank.

misui  27.04.2021, 09:12
@CalledMichi

Kannst du mir vielleicht die Website schicken? Normalerweise gibt es immer einen Chart irgendwo.

misui  27.04.2021, 09:20
@CalledMichi

Doch, ich hatte recht, da ist eine Größentabelle dabei...

L und XL werden dir passen. Alles andere ist zu groß bzw. zu klein.