Wie viel stehen auf Spanking?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja mag ich 94%
Ne, nichts für mich 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich

Bin w 14 aber mag es nicht wenn es so extrem ist

Postfrosch568  06.03.2022, 23:07

Aber leichtes Klatschen törnt Dich schon an, oder? Und wie steht's mit Ohrfeigen?

Hallo Anna!

Es fehlt ein 3. Rubrik ich kann da nichts ankreuzen

Ich brauche das nicht, habe aber auch kein Problem damit wenn es für die Partnerin wichtig ist

Schönen Tag

Ja mag ich

M14 mag ich beide Positionen

Ja mag ich

Also ich mag es sehr. Das macht mich sehr an. Nun leider muss ich sagen, in meinem Alter hatte ich noch nicht den richtigen Freund dabei, der das wirklich mochte.

KaePie  01.12.2021, 22:24

Wird sich schon finden. Du hast noch Zeit zum Suchen. Oder du „erziehst“ dir einen Freund dafür.

Dritte Möglichkeit ist ein Partner, mit dem du dich nur dafür dann und wann triffst.

Hallo200089  02.12.2021, 20:34

Kann ich nicht verstehen, wieso man sowas nicht machen will

Sebi2112  12.12.2021, 09:37

aktiv oder passiv

Ja mag ich

Ich Liebe es Popo's zu versohlen : Aber auch versohlt zu bekommen ... ... ...

Über's Knie (Schoß) gelegt, mit :

• Hand ...

• Kochlöffel ...

Ab & An auch, mit :

• Einem alten schmalen Kleiderbügel ...

• Einem kleinen schmalen Stock ...

• Einem Pfannenwender ... ... ...

Irgendwo über - gebeugt, mit :

• Rohrstock ...

• Paddle ...

Ab & An auch, mit :

• Einem Kabel ...

• Einer schmalen festen Leder - Klatsche ...

• Einem Teppichklopfer ...

• Einem Gürtel ... ... ...

Wenn Ich versohle : Dann stell Ich mich Natürlich, auf mein Gegenüber ein ... ... ...

Wenn Ich versohlt werde : Dann kann man mir ordentlich den Popo versohlen ... Sodass Ich Tagelang Nicht mehr richtig sitzen kann ... Ein sehr Erregendes Gefühl ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung