Krasse Spanking Phantasien. Was kann ich (18) gegen diese Gefühle tun?

9 Antworten

Viele haben den Fetsich, und ein Fetisch ist weder krank noch sonstwas schlimmes. Brauchst halt nur einen passenden Partner oder auch Partnerin, um es entsprechend ausleben zu können. Also warum was dagegen unternehmen. Mach das nicht. Wenns nur ein vorrübergehendes Interesse ist, vergehts von selbst, sonst bleibts eben und ist auch gut so!

Warum willst Du denn was dagegen tun? Wenn Du darauf stehst ist das doch völlig, DU machst ja nichts Verbotenes! Ich denke einfach, Du solltest mit Deinem Fetisch leben und ihn vielleicht sogar offen ausleben.

Geh in einen Club, der auf so etwas spezialisiert ist und probier aus, ob es dich auch anregt, wenn es nicht nur eine Fantasie ist. Sollte das so sein, dann such dir eine Partnerin, die das auch erregend findet und alles ist gut.

Es kann aber sein, dass du dich irgendwann in eine Frau verliebst, die auf so etwas nicht steht. Dann wird es kompliziert, weil es ja doch mit Schmerzen einhergeht. Das ist ein Fetisch wo man als Freund/Freundin nicht sagt "Na gut, meinem Freund zuliebe mach ich das ab und zu mal", auch wenn man es eigentlich nicht sonderlich erregend findet.

Warum willst du denn überhaupt was dagegen unternehmen? Spanking ist doch voll normal, und einvernehmlich macht es Spaß und schadet keinem.

Akzeptieren, dass du diese Fantasien hast und jemanden finden, mit dem du sie ausleben kannst.