Was findet ihr beim Spanking am besten?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Hand 54%
Rohrstock 16%
Gürtel 11%
Paddel 7%
Peitsche 6%
Gerte 5%
Sonstiges 1%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schwierig sich da zu entscheiden. Ich finde die Vielseitigkeit macht es.

Rohrstock mag ich überhaupt nicht, den Schmerz finde ich nicht erregend sondern ekelhaft.

Gürtel mag ich nur bei einer richtig langen und intensiven BDSM Session und auch nicht zu oft.

Peitsche mag ich eigentlich ganz gerne.

Gerte liebe ich derzeit total, vorallem auf den Brüsten.

Paddel finde ich auch total toll.

Aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Hand nehmen. Denn ich liebe es übers Knie gelegt zu werden und da eignet sich die Hand einfach am besten. Ich finde auch, dass es da auch am intensivsten und vertrautesten ist. :)

Rohrstock

Natürlich wenn man übers Knie (schoß) gelegt wird :

Dann Hand & Kochlöffel (Klassiker) ...

Aber wenn man irgendwo über - gebeugt ist :

Dann ist der Rohrstock der absolute Klassiker ...

Am Ende ist der Popo geschwollen

& mit blauen Flecken übersät

(wenn es richtig gemacht wurde) :

Wenn man dann Tage sich vorsichtig hin - setzt ,,,

ein sehr erregendes Gefühl ...

Aber (Spanking) Paddle oder Leder - Klatsche

oder ein Kabel sind auch nicht schlecht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  09.04.2023, 20:55

Stimmt genau. Wobei ich das“Programm“ auch gerne auf den Bällchen habe.

Hand

Also die Hand ist das Beste Werkzeug, denn ich mag den direkten Kontakt am liebsten u. ich weiss u. auch meine Partnerin weiss, dass wir völlig aufeinander abgestimmt sind! Es bringt Vulkane zum brodeln!

Hand

Mein Favorit war immer Einwandfrei die Hand. :-)

Sonstiges

Mit der Haarbürste auf den nackten Po gefällt mir am besten. Sonst aber auch gerne Hand, oder Kochlöffel ganz klassisch.