Spanking Machine

3 Antworten

Ich stelle mir die Maschine so vor. Ein stabiles, fahrbares Grundgestell. Darauf ein Peitschenarm mit einer Spannfeder, der mittels eines Servomotors gespannt wird. Am Ende des Arms ist eine Peitsche montiert. Ein Schnapper entriegelt den Arm und läßt ihn mittels Federkraft um 360 Grad herunschnellen. Die Peitsche wirbelt herum und trifft auf den oder die Deliquentin. Dann fährt der Arm wieder in die ausgangsstellung und wird für den nächsten Hieb gespannt. Eine gute Peitschenmaschine sollte in der Höhe verstellbar sein. Der obere Aufbau mit dem Peitschenarm müßte mit einer Spindel hoch und runter gefahren werden können. Sonst haut die Maschine immer nur auf die selbe Stelle.Auch sollte die Peitschenschnur in der Länge einstellbar sein. Etwa mit einer Spule. Dann kann die Maschine erst schön jemandem den Rücken auspeitschen. Danach, oder zwischendurch spult der Peitschenarm etwa einen Meter Peitschenschnur zusätzlich ab. Jetzt kann die Maschine auch die Oberschenkel, Bauch und Brust peitschen. Die Maschine müßte ein Spracherkennungsprogramm haben. Der oder die Auszupeitschende kann dann mit speziellen Codewörtern die Maschine steuern. Etwa "Po 5" dann bekommt sie fünf auf den Allerwertesten, oder ganz wichtig "Spop" wenn es einem zuviel wird. Die Programmierung sollte auch so einfach wie möglich sein. Vielleicht von einem Laptop aus mit Bluetooth. Genial wäre auch eine Fesselapperatur. Der Auszupeitschende gibt sein Programm in der Laptop ein. Dann stellt er sich in das Fesselgestell. Vielleicht ein großer Holzrahmen der oben und unten zwei gepolsterte Eisenklammern hat. Bei Berührung schnappen diese zu. Wenn die letzte zugeschnappt ist beginnt die Maschine mit dem peitschen. Ist das Programm abgelaufen öffnen sich die Klammern automatisch wieder. So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Sehe gerade das deine Frage schon ein Jahr zurück liegt. Trotzdem viel Spass beim konstruieren. Würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback schickst. Dorian_Hunter@gmx.net LG. D.

Von wem kriegst du so einen Auftrag, wenn du dich damit nicht auskennst? Eine Bauanleitung wirst du wahrscheinlich nirgendwo finden.

Hast du damals Antworten bzw Feedback bekommen?

Mich würde so eine Maschine sehr reizen