Wie baut man diese "Ultimate Machine/Selbstausschaltende Maschine"? :DD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Lego-Nachbau ist die Funktionsweise sehr gut zu erkennen:

Ich bin gerade selber auf der Suche nach einen Bauplan für die Useless Machine? Hast du inzwischen einen gefunden? Es gibt anscheinende fertige Bausätze wie die hier http://www.ozhobbies.eu/useless-machine/ Aber eine echte Anleitung welche die Elektronik beschreibt ist mir noch nicht untergekommen. Wenn du bereits eine gefunden hast sag bitte bescheid! :)