Kann man theoretisch in die Vergangenheit reisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Zeitreisen sind nach heutiger Wissenschaft nicht möglich.

Wenn Zeitreisen möglich wären und jemand sich selbst begegnet, um den Bau zu verhindern würde er ein Paradoxon erzeugen, bei dem alles mögliche passieren könnte.

Rückwärts in der Zeit Reisen ist unmöglich. Aber es ist möglich in der Zeit vorwärts zu Reisen.

(Von dort kommt man allerdings nicht wieder zurück)

Du müsstest auf beiden zeitebenen eine Art Portal erzeugt, wenns nur 1 in der momentanen jetzt zeit ist ist es unmöglich

Aber nur wenn deine Bewegungsenergie 1.21 Gigawatt erreicht.

boonning
Fragesteller

ok vielen dank wenn ich das nicht geklärt hab kanm ich nämlich nicht ruhig schlafen