Menschen sind Gesellschaftstiere.
Sie wollen im Zentrum stehen, da es ihnen ein Gefühl von Sicherheit gibt.

...zur Antwort

Indem du mannsgenug bist, um es ihr empathievoll zu beichten.
Vielleicht wird sie dir sogar dankbar sein, dass du so ehrlich bist.

...zur Antwort

Mitochondrien werden nicht neu gebildet, sondern entstehen durch Wachstum und Sprossung. Der Großteil der mitochondrialen Proteine wird im Cytosol synthetisiert und anschließend in die Mitochondrien transportiert. Der Transport dieser Proteine in die Mitochondrien erfolgt über die äußere Membran durch den TOM-Komplex (engl. translocase of outer mitochondrial membrane) und über die innere Membran durch den TIM-Komplex (engl. translocase of inner mitochondrial membrane) und beinhaltet die Funktion von Chaperonen, besonders Hsp70.[34] Die Vermehrung der Mitochondrien hängt jeweils vom Bedarf ab. Bei der Zellteilung werden sie von der Mutterzelle auf die Tochterzellen verteilt. Verbrauchte Mitochondrien werden mit Hilfe des endoplasmatischen Retikulums, des Golgi-Apparats und der Lysosomen abgebaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondrium#Vermehrung

...zur Antwort

Das ist eine normale Krankheit

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das zwei diploide Chromosomensätze von der Frau sind.

...zur Antwort
MEINE MUTTER IST EXTREM STRENG, ICH DARF FAST NICHTS MACHEN?

Hallo ich bin weiblich 17 fast 18 und meine eltern sind getrennt. ich wohne mit meiner mutter und meine mutter erlaubt mir fast garnichts, wenn ich sie frag ob ich raus darf sagt sie immer nein, und sie regt sich auf wenn ich überhaupt ums rausgehen rede oder es erwähne. wir sind neulich umgezogen und ich bin in eine neue klasse auf ein technisches gymnasium (fast keiner kannte die anderen davor) und wir wollen alle zusammen was unternehmen damit wir uns besser kennenlernen obwohl wir uns mitlerweile sehr gut verstehen. meine mutter sagt dazu: nein ich kenn die leute nicht, ich kenn die eltern nicht usw. dabei versucht sie nichtmal etwas selber zu leisten: z.B. zu sagen ich bring dich hin dann rede ich mit den eltern oder ich hol dich ab oder oder oder ..... sie sagt einfach NEIN und es interessiert sie nichts anderes. von der anderen seite sagt sie aber sie freut sich dass ich neue freunde hab usw. aber sie hat einfach eine krasse störung im kopf. sie meint ihre mutter hat ihr früher nichts erlaubt usw und ich denk mir ich bin ja nicht schuld und asuerdem ist es keine gute idee das gleiche auch bei mir zutun. vorallem ich war schon immer dein super kind, super in der schule, hab nie gelügt, war fast nie draußen (vorallem spät) etc. ich fühl mich sehr eingeschlossen, ich würde es gerne mein vater sagen der nicht bei uns wohnt aber meine eltern sollten nicht so miteinander reden ... des war keine gute trennung also das fällt raus!! bitte hilfe ich weiß nciht mehr weiter ich glaub ich bin ziemlich realistisch dass ich auch mal raus draf oder bei jemand übernachten darf wenn es andere auch dürfen und da auch mächen sind und die eltern bereit sind mit meuner mutter zu telefonieren usw.! bitte ich weiß nicht mehr weiter ich bin 17 und kein kind mehr hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Sag ihr sie soll anfangen sich selbst zu vertrauen und dadurch auch dir.

Sag ihr sie soll nicht an dir hängen oder dich vor allem bewahren, sonst machst du nicht deine Lebenserfahrungen, damit du dich auf die Welt da draußen vorbereiten kannst.

Sag ihr, dass Menschen nicht dadurch gute Menschen geworden sind, weil sie als Kind immer perfekt waren oder perfekt vor allem behütet wurden, sondern Fehler gemacht haben, die sie so sehr bereut haben, dass sie in eine andere Richtung gewechselt haben und somit zu einem besseren Menschen wurden. Menschen die diese Erfahrung nicht gemacht haben, haben kein Gefühlsvertsändnis für solche Situationen, mit denen sie eventuell im späteren Leben konfrontiert werden, entwickelt und würden sehr wahrscheinlich wie gefühls-lose/kranke Menschen handeln. 

Also soll sie dir in deiner Entwicklung als Mensch nicht im Weg stehen.

In den Gefahren der Welt besteht die Prävention darin aus den eigenen Fehlern sie kennen zu lernen...

#korrigiert mich, falls ich lückenhaft bin :)

...zur Antwort

Das nennt man Entzündung aka Abwehrreaktion deines Körpers, welcher deine Nase gerade mit Antikörpern vollpumpt um die Verschmutzungen zu vertreiben und das kann dann als Eiter rauskommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.