Wie korbe ich ein Mädchen, ohne es zu verletzen?

5 Antworten

Vorschlag: Dem Mädchen, auf das Du stehst verklickern, daß Du den Eindruck hast, ihre Freundin steht auf Dich, Du aber nichts auf sie ... die schwatzen dann miteinander wie es Freundinnen eben tun und sie bringt es ihr bei, ohne Dein Zutun.

Indem du mannsgenug bist, um es ihr empathievoll zu beichten.
Vielleicht wird sie dir sogar dankbar sein, dass du so ehrlich bist.

Da gibt es keine ehrenvolle Lösung. Du und die Freundin vom Mädchen sind beide ehrenlos und sollten das am besten direkt dem armen Mädchen sagen.

justatoxicdude
Fragesteller

Haha warum ehrenlos. Ist ja nicht so als würde ich sie betrügen. Ich kann ja für meine Gefühle nichts, genauso wie ihre Freundin.

ZimtReis  17.03.2019, 20:50
@justatoxicdude

Stell dir vor dein bester Freund würde sich deine gewünschte Beziehung wegschnappen und sich anstattdessen die Alte klären. Wärst du dann auch glücklich?

justatoxicdude
Fragesteller
@ZimtReis

Ne, aber ich gönns ihm? Tf, warum sollte mein bester Freund leiden, nur wenn ich leide. Ich meine, ist ja nicht so als würde er mir meine Freundin ausspannen oder so.

ZimtReis  19.03.2019, 00:22
@justatoxicdude

Na wenn das so ist, dann stehst du anscheinend nicht wirklich auf das Mädchen...

Ich sehe keine Zwickmühle, wenn du sie nicht selbst verursachst.

Starke Hoffnungen, macht sich in der Regel nur wer, wenn man Grund zur Hoffnung vermittelt!?

Sprich mit den Mädchen, wenn sie beide da sind ( möglichst Zeitnah) Sag deiner gewünscht zukünftigen was dir an Ihr liegt und das du dir festeres wünschst und dem anderen Mädel das du dich entschieden hast.. Dann gibt's keine Heimlichkeiten, nichts ist kompliziert und zwischen den Mädels auch kein böses Blut weil jeder weis woran er/sie ist.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sag einfach das was alle Mädchen immer sagen (lügen😂) "ich hab schon einen Freund" oder in deinem fall halt mit "freundin"