Meine beste Freundin steht auf mich was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle bisschen Abstand von ihr halten. Zeig ihr, dass du so eine Beziehung zu ihr nicht willst. Wenn’s sein muss sag ihr, dass ihr ,wenn sie so weiter macht, nicht mehr befreundet sein könnt, wenn es dich wirklich extrem stört. Du könntest auch vllt neben ihr über andere Jungs reden, die du toll findest. Weiß nicht ob das was bringt, aber vllt begreift sie dann wie du fühlst.

Also wenn du weist das du keine Gefühle für sie hast würde ich lieber ein bisschen auf abstand gehen wenn du weist was ich meine. Mach ihr klar das du nicht auf Frauen stehst auch wenn das ein bisschen hart klingt aber lieber direkt als das sie sich mehr hoffnung macht. Hoffentlich konnte ich helfen.

Wieso spielst du nicht mit offenen Karten, wenn du nichts von ihr willst?

Du kuschelst mit ihr und sie macht sich Hoffnungen, dann lasse das bleiben, so einfach ist das.

Irgemdwie mag ich das aber ich stehe eigentlich nicht auf frauen..

Kann es sein, dass du nicht weist, was du willst? Dein Ex hat dich zweimal betrogen und du hängst immer noch an ihm und mit deiner Freundin, die du erst gekorbt hast und dann wieder mit ihr kuschelst.

Da stehen schon sehr viele Fragezeichen im Raum.

Rachel3946
Fragesteller

das mit meinem ex und dieser freundin war nicht zur gleichen zeit. Aber ich bin jetzt endgültig von ihm los und mit dieser einen freundin habe ich den kontakt auch abgebrochen. Danke für deine hilfe :)