Steht sie auf mich (lesbisch)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ruhig Hoffnungen machen, aber nicht zu viele. Man wird leider so oft enttäuscht..Weiß ja nicht, ob das mit der Exfreundin wirklich komplett durch ist.

Aber klingt ja trotzdem soweit alles sehr vielversprechend.

Also, viel Glück für die Zukunft!

Ich würde mir auf jeden Fall Hoffnungen machen... Allerdings frage ich mich, warum das treffen erst in 4 Wochen ist? Wenn ich jemanden mag, möchte ich ihn doch so schnell wie möglich wiedersehen.

Nicole654321
Fragesteller

Sie ist jetzt 2 Wochen in den Ferien und dann ich...deshalb ;)

ShitzOvran  27.07.2017, 13:11
@Nicole654321

Na dann hoffe ich doch, dass ihr beide ab und zu mal schreibt, dass ihr das Treffen gar nicht abwarten könnt und sehr bedauert, dass es nicht früher klappt

Nicole654321
Fragesteller
@ShitzOvran

Oh ja und ob wir das machen! Das wir wohl unser erstes offizielles Date!! Bin schon so aufgeregt :)

hört sich alles super an, ich würde mir Hoffnungen machen, aber die beziehungspause mal ansprechen

Nicole654321
Fragesteller

Hmm..wie meinst du soll ich die Beziehungspause ansprechen?

Du darfst dir Hoffnungen machen, ich erlaube es dir.

Nicole654321
Fragesteller

Danke dir :P

Mensch12343  28.07.2017, 07:52

Immer wieder gerne <3

Ist doch ganz offensichtlich, dass da was zwischen euch ist. :) Pass nur auf weil sie frischt getrennt ist...