Ausgegrenzt von Freunden?

3 Antworten

Ich sehe das Problem irgendwie nicht. Ich bin in einigen Dreierklicken, wenn man das so nennen will. Da macht man mal was zu dritt, mal alleine oder mal zu zweit. Ist eigentlich ganz normal.

Wenn du wirklich ein Problem siehst, spreche es mal an. Da findet sich bestimmt eine Lösung. :)

Siehst du,

und wenn du das nun jedem Teilnehmer so mitteilst, erkennst du am besten, wer schnell zur beleidigten Leberwurst neigt und wer Humor hat und sich selbst nicht so wichtig nimmt.

Sie grenzen dich nicht aus. Aber sie sind ja auch nicht verpflichtet, grundsätzlich alles mit dir zusammen zu machen.

Fragmich534
Fragesteller

Das stimmt schon, aber man hat das Gefühl es wäre eine Lüge