Ich hab meinem Ex eine 2 Chance und er hat sich nicht verändert aber sagt trotzdem das er mich liebt warum?

3 Antworten

Hallo Unbekannt361445👋

Diese Gefühle des Vermissens und der Sehnsucht, die sind normal nach einer Trennung - ja auch dann, wenn der Partner diese Gefühle gar nicht Wert war, denn man hat ihn mal geliebt, es sind die eigenen Gefühle und man hat selbst etwas investiert, aber was du nach der Trennung getan hast und vor allem der zweite Versuch, das war unklug, du hast dich von deinen Gefühlen übermannen lassen, statt auf dich selbst zu achten und das durchzustehen.

Diese Gefühle werden weniger mit der Zeit aber dafür braucht es eine gewisse Disziplin und Selbstfürsorge. Du hast doch geahnt, dass er das nicht ernst meint und dennoch hast du dich rumreißen lassen, das mag sich anfangs richtig angefühlt haben, aber ich hoffe für dich, dass du nun aus deinen Fehlern lernst.

Zeit ist eine gute Heilerin, du musst nur in der Lage sein, das auch anzunehmen und nicht wieder zurück zu fallen in alte Muster, umso länger du diese Achterbahnfahrt mitmachst umso schwerer wird es und umso länger dauert dieses darüber hinweg kommen.

Nicht mehr anschreiben lassen, auf keinem Netzwerk, bloß blockiert lassen, sag deinen Bekannten und Freunden, sie sollen ihn ignorieren und blockieren, du möchtest nicht, dass ihm jemand was von dir steckt oder sie als stille Post benutzt um etwas dich zu erfahren. Danach wende dich dir zu, mach was dir gut tut, lenk dich ab. Es dauert aber es gehört dazu.

Mach Schluss. Er verheimlicht obv etwas vor dir. Sei stärker als deine Gefühle und beende das Ganze komplett mit Kontaktsperre. Treff dich mit ihm und sag ihm das es keinen Sinn hat.

meine Meinung LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er weiß nicht was Liebe bedeutet..

versau dir nicht dein Leben.. schau nach vorne und such dir jemanden der dich respektiert