Mädchen wieder anschreiben?

frauhonig00  04.05.2023, 08:32

Was willst du von jemandem, der noch an seinem Ex hängt?

Pasha371
Fragesteller

Ich geh davon aus, dass es ihr beim ersten Treffen zu viel wurde und sie desswegen diese Ausrede nahm.

2 Antworten

Nein. Nicht wirklich. Anscheinend hat sie deine Ansprache nicht gut aufgenommen. Da sie dich auf Sozial Media gelöscht hat, will sie nicht das du die ganze Zeit ihre Sachen siehst.

Viele behalten nur die Nr, damit sie im wissen wer sie immer anschreibt.

Kannst es versuchen, aber rauskommen wird wahrscheinlich nichts.

Pasha371
Fragesteller

Muss ja nicht heissen dass ich wieder was damit anfangen möchte

Warum schreiben… redet doch miteinander…

nein, schreiben finde ich keine gute Idee.. so merkst du ihre Reaktion nicht, wenn du mal wieder anfängst sie zu grüßen..

ich finde es auch extrem seltsam, dass man den anderen nicht mehr grüßt, obwohl man sie sieht