Hab ich das Richtige getan?

3 Antworten

Da du die Geduld verloren hast, war es wohl das beste. Manche Menschen haben ihre Gründe warum sie sich so distanziert verhalten, aber nicht jeder kann damit umgehen.

Sorry tut mir leid für dich, hast aber alles richtig gemacht. Es mangelt ihrerseits an Interesse und sowas muss man auch nd hinterherlaufen.

Krone richten und weiter geht's

Du hast alles richtig gemacht. Hätte genau das gleiche getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen