Habe ich was falsch gemacht?

2 Antworten

einerseits ist "mal abwarten" gut, denn ständiges Schreiben wirkt unter Umständen bedrängend - vor allem dann, wenn sie beruflich sehr eingespannt ist. Ich würde langsam weniger Belangloses schreiben und fragen, sondern nach ihren Interessen außerhalb Beruf und Beziehungsdingen fragen - und dazu auch Eigenes beitragen.

In einer Beziehung geht es einerseits um "sich wohlfühlen", anderseits um Fortentwicklung der beiden Personen. Was trägt zu Deiner Fortentwicklung bei - was zu ihrer? Darüber würde ich (ggf. gemeinsam mit ihr) nachdenken.

Einen echten Fehler kann ich nicht erkennen - und wenn es einen Fehler geben könnte, dann liegt dieser ggf. in einem eher oberflächlichen Austausch.

Ich kann ihnen ja verstehen, dass ihr in sie verliebt seid, seid ihr so sicher,ob sie ihnen eure Freundschaft oder Liebe ernst genommen hatte?? schreibt sie ihnen zurück?,, bitte sei vorsichtig, Fehler nicht , sondern nicht übertreiben, ihr es gewiss, dass sie in Wirklichkeit single ist oder mit Mann oder Freund zusammen ist, ist sie wirklich BI oder hetero? oder auch lesbisch? aber schreit bitte nur im Handy, nicht im Internetseite, in dem sie im Arztberuf drin ist. LG Anicka. ich bin auch BI.bin lieber an ihrer stelle vorsichtig ..