Warum schreiben Mädchen Im Urlaub nicht zurück?

Sie ist mit einer Freundin in Urlaub

9 Antworten

Auch wenn sie Deine Gefühle erwiderte, so muss das nicht dauerhaft so sein und bleiben. Hab einfach Geduld!

Vielleicht einfach Geduld. Es könnte ja sein sie hat ihr Handy vergessen oder schaut darauf einfach nicht. Also ne online Freundin von mir war auch vor kurzem im Urlaub und hatte keine meiner Nachricht geantwortet, bis sie halt zurück kam und joa jetzt ist wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMagische
Fragesteller

Das komische das sie auch auf instagram unterwegs ist. Ich habe letzten einen Beitrag hochgeladen und es kam kein like von ihr. Kann aber auch sein das der Algorithmus den Beitrag nicht angezeigt hat

Die meisten haben dort eine Urlaubsbeziehung und möchten nicht gestört werden.

Im Urlaub hat man besseres zu tun als dauerhaft am Handy zu hocken. Man will abschalten

DerMagische
Fragesteller

Aber auf Instagram sein 😅...

Ist die Nachricht überhaupt angekommen ? Und wenn ja hat sie’s schon gelesen ? Und wenn das auch Ja ist, dann hat sie vllt auch einfach grad keine Zeit zu antworten, weil vllt auch Internet bei ihr schlecht ist ?

DerMagische
Fragesteller

Hey kann ich nicht sagen aber sie hat es bestimmt gelesen. Internet hat sie auch

DerMagische
Fragesteller
@SatanAndB3tches

Ja. Am Anfang des Urlaubs haben wir auchbgeschrieben und plötzlich nichts mehr

SatanAndB3tches  13.05.2022, 19:08
@DerMagische

Schlau eingefädelt.

Naja ich denke sie wird nach ihrem Urlaub antworten sie genießt einfach ihre Zeit

DerMagische
Fragesteller
@SatanAndB3tches

Ja ich hoffe es. Aber es wundert mich warum sie dann immer für instagram Zeit hat