Wer schreibt wem nach 1. Date?

7 Antworten

Wenn einem etwas gefallen hat, dann sollte man nie zögern, den nächsten Zug zu machen. Nur schon, damit man weiss, wo man steht.

Spontan, offen, ehrlich.......das sind alles Eigenschaften die dich sympathisch machen.

Zögernd, abwartend, unklar......kann das Gegenüber verunsichern, wirkt also nicht gerade anziehend.

Von daher, schreibe ihm so, wie es sich für dich angefühlt hat.....in etwa, hey fand den Nachmittag mit dir super, von mir aus können wir das möglichst bald wiederholen.

Falls er das anders sah, spürst du das sehr schnell heraus ganz ohne weitere Fragen mehr stellen zu müssen.

Verhält er sich verhalten, dann war die Begeisterung einseitig und man muss nicht mehr weiter darauf eingehen. Kommt aber auch eine gewisse Euphorie von ihm aus, na dann läuft das von alleine.

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Ich (w72) würde schreiben. Wenn jeder auf den anderen wartet, wartet ihr bis an euer Lebensende vergebens.

ich hab die erfahrung gemacht, dass männer sich melden werden und es unattraktiv finden, wenn sich die frau nach dem date als erstes meldet. das musste ich auch lernen..und es fällt mir in der tat auch jetzt noch schwer (bin w/23). lass ihn den ersten schritt auf dich machen lassen..so weisst du wenigstens, dass das interesse seinerseits vorhanden ist. gib ihn jeweils 2 wochen zeit und schau, wie er reagiert resp. was in dieser zeit passiert :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir aus der Perspektive als Mann sagen, dass es vielen Männern nicht leicht fällt den ersten Schritt zu machen. Wenn du das tust, nimmst du ihm womöglich eine enorme Unsicherheit, und das macht dich noch attraktiver :)

WARUM ? Tu, was du möchtest...auch er wird sich freuen,,wenn es dir gefallen hat..( auch hier gilt die Gleichberechtigung) und nicht...ich weiss nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Userhm  27.02.2022, 18:39

Du kannst ihn durchaus mitteilen, dass es dir gefallen hat und es schön war- mehr muss es nicht sein,