Soll ich sie bevor dem Date anrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt ins Café.

Es wäre nett, wenn du mal in irgendeiner Frage dein Alter verraten würdest, damit man dir auch dementsprechend antworten kann. Aber wenn du nicht willst, kann man auch damit leben.

Deinen Fragen nach bist du noch noch sehr jung (liest sich wenigstens noch naiv) und man könnte anders darauf eingehen.

Du kannst nach ihrer Nummer fragen, aber die muss sie dir auch nicht geben, bevor sie dich nicht in Real mal gesehen hat.

Du kennt sie nicht und sie dich nicht, ihr könntet ja beispielsweise beide Stalker sein, deshalb gibt man nicht jedem gleich seine Telefonnummer.

Ihr habt euch verabredet, dann gehe hin und dann siehst du ja was Sache ist.

Ein Anruf kann nie schaden, an der Stimme kann man schon so einige Dinge erkennen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ein Anruf vorher würde nicht Schaden

Könntest ja kurz vor Ankunft sie anrufen und fragen, wo sie sitzt oder sowas.