per whatsapp um date bitten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Haefner,

ich weiß ganz genau was du meinst. Es ist zwar sehr viel leichter sie über Whatsapp zu fragen, aber 1. ist das wie du schon selber sagst sehr unpersönlich und 2. wird es dann beim Treffen selber um einiges unangenehmer. Einfach keine Gedanken machen, und sie anrufen. Wenn sie dich mag, wird ihr das viel mehr imponieren.

Sowas wolltest du wahrscheinlich nicht als Antwort hören, aber es entspricht der Wahrheit! :)

Hoffe ich konnte behilflich sein.

siehst du sie in den ferien ? dann könntet ihr solangsam drauf anfangen zu sprechen und sie nach einem date zu fragen

Also ich fände das jz nicht schlimm wenn du über Whatsapp oder so fragst :) Du kannst ja einfach das nächste mal wenn ihr m schreiben seit so fragen: vielleicht können wir uns ja mal nächste Woche oder so treffen?:)

oder halt so wie du fragen willst :D Aber nicht wenn ihr über ka was am reden seit so aus dem himmel fragen sondern wenn das Gespräch so am ende ist oder so passt es ja eigentlich gut :)

LG :)

Ich fände es über sms oder whatsapp nachicht garnicht komisch. Mach es einfach ;)

Du musst es ein bisschen "schön verpacken" :D so auf eine humorvolle Art. Zum Beispiel wenn sie dir Bilder schickt von Eis essen oder andrem Essen, könntest du schreiben "hey jetzt hab ich auch Hunger, lass uns mal zsm kochen, oder jetzt mag ich auch ein Eis, sollen wir mal zsm gehn... je nachdem was sie schreibt kannst du ja drauf eingehen, irgendwann kommt schon der passende moment. Einfach schreiben, hey wollen wir uns treffen ist natürlich schon komisch, genauso am Telefon. Oder du fängst an mit "Hey was machst du so oder Hast du heute schon was vor?... und dann weiter ob sie nicht lust hätte.. Viel Glück ;)