Welcher Date-Vorschlag würde euch am meisten zusagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hey, ich gehe demnächst zur neuen Pizzeria, kommst du mit? 50%
Hey, lass uns am Samstag um 15 Uhr spazieren, bisschen abhängen 25%
Hey, ich bin offen und ehrlich: Ich möchte dich treffen! 10%
Hey, ich würde gerne mit dir ins Museum 10%
Hey, am nächsten Sonntag bin ich am See und ich lade dich ein 5%
Hey, ohne zu wissen, ob du kannst: Lass uns treffen 0%
Hey, ich möchte unbedingt ins Kino, aber brauche eine Begleitung 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hey, ich würde gerne mit dir ins Museum

Vielleicht bin ich hier in der Unterzahl, aber bei mir käme der Vorschlag, ins Museum zu gehen, sehr gut an:

Ich habe Kunstgeschichte studiert und könnte sicher interessante Vorschläge machen.

Ich finde es aber auch schön, gemeinsam am See spazieren zu gehen oder die neue Pizzeria zu testen.

Man kann ja auch zwei, drei Vorschläge unterbreiten und gemeinsam entscheiden, was am meisten Spaß macht. Es ist ja auch vom Wetter und der Tageszeit abhängig.🙂

Yustin98
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊☺️

Yustin98
Fragesteller
@tanzella

Gefühle sind so verwirrend und ich hoffe mein Kompliment ist angekommen ☺️

tanzella  01.11.2023, 19:16
@Yustin98

Vielen lieben Dank, ich habe es gerade entdeckt.💐

tanzella  02.11.2023, 15:15

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Hey, lass uns am Samstag um 15 Uhr spazieren, bisschen abhängen

Hey,

beim spazieren gehen kommt man gut ins Gespräch und kann sich gegenseitig noch besser kennenlernen. Gerade in ruhigere Gegend sind Spaziergänge auch gut für Deeptalk geeignet.

Natürlich muss das Wetter dafür passen, gerade an sonnigen Herbsttagen hat man gute Chancen, durch eine idyllische Landschaft zu gehen.

Zudem kann man den Spaziergang mit dem Besuch eines Restaurants oder Cafés abrunden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey, ich bin offen und ehrlich: Ich möchte dich treffen!

Ganz kurz und knapp wenn man die Person kennt finde ich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus

Ich würde vor allem nicht mit "Hey" anfangen...