Wann hat ein Mann sein bestes Alter erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

34-40 35%
29-34 29%
40-49 12%
25-29 9%
18-21 6%
21-25 6%
16-18 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
29-34

In der Regel würde es bei einer Frau am besten aussehen, wenn der Altersunterschied zwischeneinander zwischen 2 bis 3 Jahre Ist. Doch selbstverständlich sind die Entscheidungen von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Bei manchen werden sie das mit Anfang 20 machen, während es bei anderen Frauen ab 40 gemacht werden. :)) Am besten wird eine Beziehung zwischen zwei Personen funktionieren, wenn ihre Lebenserfahrungen und Persönlichkeiten miteinander gut ergänzen. 🤭

Kommt auf das Alter der Frau an. Und auf ihren Geschmack. Es gibt z.B. 19-jährige Frauen, die alles abturnend finden, was jünger als 18 und älter als 21 ist. Und dann gibt es 19-jährige wie mich, die sich ihre Männer im Alter von ca. 30-45 aussuchen.

Nube4618  10.08.2023, 16:26

Ja ist halt individuell. Da wäre ich mit 70 schon etwas ausserhalb deines Beuteschemas :-) :-) :-)

11marion11  10.08.2023, 16:28
@Nube4618

Naja, der älteste Mann, mit dem ich bislang etwas hatte, war 62 (war ein Trainer in meinem Gym). Also ich bin schon flexibel, wenn es passt. Aber bei 70 hätte ich dann doch schon Angst, Dir beim Sex einen Herzinfarkt zu verpassen xD

Nube4618  10.08.2023, 16:31
@11marion11

Ich hätte da ehrlich gesagt auch etwas bedenken. Obwohl, na ja, an irgendwas stirbt man ja eh, doch meine Libido ist nun auch nicht mehr das, was man als grossen Risikofaktor sehen müsste, aber für die Frau wäre das ja schon sehr unschön... :-)

Martin001988  10.09.2023, 09:35

Finde ich cool. Ich bin 34 und möchte so gerne eine Freundin zwischen 20 und 30 Jahren. Bist du aus der nähe von Hamburg?

Es gibt wirklich keine Altersgrenze, um im besten Alter zu sein. Man ist eigentlich immer im besten Alter, um unter anderem auch beim anderen Geschlecht "anzukommen" - egal, wie jung oder wie alt man ist.

das ist höchstwahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.
Jeder entwickelt sich anders, jeder hat wann anders seine besten Jahre

In jedem der genannten Altersgruppen kann ein Mann sein bestes Alter haben und seine große Liebe kennen lernen.

Manche sind schon mit 16 reif, andere trotz höheren Alters nicht.