Wieso sind manche Frauen so gemein, wenn sie merken, dass sie bei einem Mann keine Chancen haben?

6 Antworten

Wieso nicht? Es sind auch manche Männer so gemein, wenn sie merken, dass sie bei einer Frau keine Chancen haben. Es gibt eben Menschen, die lieber die Schuld an Problemen anderen geben und unfreundlich reagieren.

TheTrollHunter
Fragesteller

Wenn eine Frau sich so verhält dann geht Mann.

TheTrollHunter
Fragesteller
@Pudelskern666

Nein. Ich habe mich wahrscheinlich nicht so klar bzw. nicht unmissverständlich ausgedrückt und du hast recht, der Fehler liegt diesmal bei mir!

TheTrollHunter
Fragesteller
@Pudelskern666

ich möchte definitiv nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, da ich größtenteils positive Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Sie besitzen oft mehr Empathie, sind häufiger verständnisvoll und (in der Mehrheit jedenfalls) respektvoll.

Pudelskern666  11.07.2023, 09:43
@TheTrollHunter

Dann solltest du lieber dreimal nachdenken, bevor du DOCH wieder pauschalisierende Werturteile in deine Fragen zu Frauen und Männern einbaust. Entweder geben sie dein wahres Denken wieder oder sollen den Leser manipulieren. Beides wäre nicht zielführend.

Nunja - schmunzel - das gibt es auch anders herum!

Es sind Menschen, die sich nach Liebe sehnen - nach Geborgenheit und Anlehnen; jemand, der sie versteht, von dem sie geliebt werden. Und das sind gar nicht mal wenige Menschen!

Es sind Menschen, die sich vielleicht selbst nicht so mögen, die nicht gut bei anderen ankommen, die schüchtern sind - und die von ihren Eltern nicht genügend Liebe bekommen - haben. Es sind Menschen, die glauben, alle Menschen ticken gleich - mindestens so wie ich. - Und wenn dann eben der/die Angebetete nicht so tickt, dann gibt es Unverständnis.

An sich sollte man sich dann einfach zurückziehen. Aber Du hast die Erfahrung gemacht, dass Du dann angemotzt wirst.

Steh drüber! Du darfst selbst entscheiden, mit wem Du zusammen sein willst - und mit wem nicht! Mach davon Gebrauch und dreh Dich um 180 Grad, verschließ die Ohren.

Und den anderen Menschen - den Abgewiesenen - rate ich, viele Menschen einfach zwanglos kennen zu lernen. So bekommt man Menschenkenntnis und muss niemanden auf den Keks gehen.

TheTrollHunter
Fragesteller

Dann muss man einfach gehen. Ablehnung gehört zum Leben dazu und man muss lernen, damit umzugehen. Wenn eine Frau abgelehnt wurde und deshalb zur Furie wird, ist das absolut kindisch und zeugt von innerliche Unreife und überbordender Frustration.

AriZona04  11.07.2023, 08:16
@TheTrollHunter

Ja - da stimme ich Dir zu. Wie gesagt: Liegt wohl an mangelnder Elternliebe.

Es ist eh ein schlechtes Vorgehen, jemanden einfach random zu fragen "wollen wir eine Liebesbeziehung anfangen?". Das muss nach hinten losgehen. Immer. Davon rate ich vehement ab! - Das zwanglose Kennenlernen vieler Menschen jedoch propagiere ich. Denn so erkennt man, wer zu mir passen könnte. Da muss mich per se niemand ablehnen und ich bekomme auch keinen Korb.

Wenn Du also jemanden ablehnst, dann lehn Dich entspannt zurück und halte Dir die Ohren zu. Wer dann zu einer Furie wird, ist in der Tat noch ein Kind.

Weil Ablehnung weh tut, weil sie sich eventuell Hoffnungen gemacht haben und da in die Situation rein gehen den möchte ich gerne haben und dann kommt der Typ und sagt ne dich mag ich nicht, dich will ich nicht etc. Das ist dann als würde die Frau in ihrem Marsch ans Ziel zu kommen gegen eine Wand prallen oder einen Faustschlag zu bekommen. Da gibt es dann blöde Gefühle und um die zu überspielen werden sie dann eben ebenfalls abweisend oder gemein oder sonstiges.

TheTrollHunter
Fragesteller

also die Frau fing an mich aus unerfindlichen Gründen zu beleidigen, so als hätte sie Borderline. Wenn ich beleidigt werde, reagiere ich verständlicherweise auch nicht mehr so freundlich. Und dann führt halt eines zum anderen.

TheTrollHunter
Fragesteller
@Nelekol

sie hat wohl gedacht, dass sie mit mir gechattet hätte. War aber eine andere Person. Diese Person hatte auch ein total übles Weltbild in dem sie alle Frauen für ihr Leid verantwortlich gemacht hat (wobei es heutzutage einfach wie nie ist, einen Partner zu finden, nur halt den richtigen zu finden ist schwer).

Nelekol  11.07.2023, 08:43
@TheTrollHunter

Mhm dann war das ein Missverständnis und sie war so darin festgefahren das sie recht hätte da würde ich dann gar nicht mehr weiter drüber nachdenken über die. Du weißt ja schließlich mit wem du schreibst und mit wem nicht.

TheTrollHunter
Fragesteller
@Nelekol

ja, aber trotzdem bin ich halt geschockt wie beleidigend sie werden kann.

Auch bisschen über meine Reaktion, weil ich mich nicht so kenne. Ich werde halt im realen Leben respektvoll behandelt und kenne das so in dieser Form überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran, weil ich anderen Menschen respektvoll begegne.

Nelekol  11.07.2023, 08:47
@TheTrollHunter

Glaub ich dir aber manche Menschen haben einfach einen Schaden, manche trauen sich halt auch einfach nicht dir vielleicht mitten in der Stadt eine Szene zu machen. Aber ja manche Menschen sind echt seltsam. Einfach ignorieren

TheTrollHunter
Fragesteller
@Nelekol

jaa, ich würde mich einem anderen Menschen gegenüber niemals so verhalten. Naja, wenigsten hat man was dazugelernt.

Hallo,

Meine Spekulation:

Frauen haben es normalerweise leichter jemanden zu bekommen als Männer. Sie meinen, daß es eine Selbstverständlichkeit wäre jemanden zu finden.

Und bei einer Abfuhr werden sie dann sehr emotional und sind beleidigt. Das können Sie nicht verstehen.

(PRINZESSIN AUF DER ERBSE)

😂🤣😅🤷🏻‍♂️

Wenn eine Frau einen Mann eine Abweisung gibt, dann müssen wir Männer das bitteschön gefälligst akzeptieren. Denn die Frau weiß was sie will. Sie ist ja selbstbewusst.

😂🤣😅

...

Geben wir Männer den Frauen einen Korb, heisst das bitteschön aber:

Wir Männer sind oberflächlich, haben zu hohe Ansprüche, wir sind dumm sie abgelehnt zu haben.😂🤣😅

TheTrollHunter
Fragesteller

also ich (also Mann) wurde zum Glück noch nicht abgelehnt, aber müsste auch damit klar kommen! Das gehört auch mal zum Leben dazu. Ich bin bspw. mal im Master in einer Prüfung durchgefallen. Es war für mich aber eine sehr wertvolle Erfahrung.

OLDO1975  11.07.2023, 08:39
@TheTrollHunter

Na ja, das sind verschiedene Sachen. Im Master durchfallen oder ein Korb bekommen. Das kann man nicht vergleichen.

...

Erstmal herzlichen Glückwunsch, daß Du noch nie abgewiesen wurdest. Bestimmt warst Du auch nie aufdringlich? Oder worauf beruht sich Dein Erfolg?

Alles Gute🍀🍀🍀

TheTrollHunter
Fragesteller
@OLDO1975

nein ich war noch nie aufdringlich und baggere generell keine Frauen an. Hatte eigentlich noch nie ein Problem damit. Wenn man sich sympathisch ist, dann merkt man das in aller Regel auch und dann ist das ein gegenseitiges Aufeinanderzugehen.

Ist mehr mehrmals in Freundschaften passiert, dass die Frau was von mir wollte. Das ging dann aber auch irgendwie gut. Wahrscheinlich ist das der gegenseitige Respekt und dass man halt niemanden kränkt.

Gekränktes Ego. Verzweiflung es nicht ändern zu können. Hoffnungslosigkeit die man nicht beeinflussen kann.

Ja, es kann weh tun.