Kennenlernphase was schreiben?

3 Antworten

Es muss ja nicht dauernd geschrieben werden. Und falls doch, dann achte einfach darauf -im Laufe des Tages- was du unbedingt wissen möchtest und vlt. eine passende alltägliche Frage wäre die du gerne beantwortet hättest.
Sei neugierig.
Wichtiger ist allerdings, dass ihr euch persönlich mehr zu sagen habt als schriftlich.
Möglicherweise trifft deine Beobachtung zu, dass ihr beide nicht sonderlich redegewandt via Text seid, das kann man beim nächsten Treffen auch erwähnen und gemeinsam darüber lachen. Außerdem ist das völlig okay.

Lieber Keks,

Hast du schon jemals ein mal gehört dass sich ein Mädchen darüber beschwert nur von sich geredet zu haben ? Goldrichtig: Nutze es Weise !

Ich würde weniger versuchen 20 verschiedene Fragen zu fragen, als eher eine Frage zu stellen und diese dann zu hinterfragen z.B.

Ich finde nicht dass viel auf Whatsapp geschrieben werden MUSS.

Du könntest Sie auch einmal unangemeldet anrufen und sie fragen wie ihr Tag so war ?

Da ergibt sich immer etwas, falls man es nicht verbockt.

Und das hast du nicht, da Sie ja auf ein 3. Date möchte.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann seid ihr halt nicht andauernd am schreiben.

Es ist doch viel wichtiger, dass ihr wenn ihr euch seht Themen habt.