Extreme Zweifel an Beziehung?

3 Antworten

Hallöchen

Entweder bist Du zu emotional, oder ihr Beide passt nicht zusammen.

Schon der Gedanke "SCHLUSS ZU MACHEN", ist der Anfang vom Ende. Das klingt nicht gut für Eure Zukunft. Denn Gedanken werden irgendwann zur Realität.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Naja was du beschreibst Klingt für mich weder Normal noch nach Freude.

Klingt nach persönlichen Problemen mit Selbstwert oder Vertrauen.

Oder du willst unbewusst schon länger Schluss machen und daher immer die Suche nach einem Vorwand

"sind diese Gedanken nicht mehr so stark"

Sie sind aber dennoch da. Die Beziehung tut dir nicht gut. All deine Aussagen sprechen eigentlich für eine Trennung